Dusche als Katzenklo :-(

Dusche als Katzenklo :-(

Beitragvon kerstin » So 19. Aug 2007, 04:51

Hallochen !

Ich habe einen kleinen schnuffligen Kater, Britisch Kurzhaar, der 5 Monate alt ist. Er ist total anhänglich und verschmust, einfach süss. Er ist total lieb , aber eine Plage hat der kleine Kerl.

Aus mir unbegreiflichen Gründen sondert er seinen Kot immer!!! in der Dusche ab...Pipi wird schön im Klo verrichtet, das ich jeden Tag säubere, aber sein "grosses " Geschäft verrichtet er immer in der Dusche:-(
Er weiss genau, dass er es nicht darf, weil er sofort spitzbübisch flüchtet, wenn ich ihn erwische.

Die ersten Wochen war es nicht so, seit ca 6 Wochen hat er diese komischen Anwandlungen.

Ich denke, dass es ihn stört, wenn ich arbeiten bin, oder?..Er ist nicht allein, denn meine Boxerdame, die er sehr mag, ist auch noch da.

Hat einer ahnung woran das liegen kann?

Danke
kerstin
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2007, 04:43

Re: Dusche als Katzenklo :-(

Beitragvon TimmiWHS » Mo 20. Aug 2007, 12:34

Hallo!

Ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich habe ein zweites Katzenklo angschafft. Eins fürs "große" und eins fürs "kleine Geschäft". Dann habe ich die Hinterlassenschaft aus der Dusche ins neue Klo gelegt (Duftmarke) und die Dusche verschlossen, das sie nicht mehr hinein konnte. Seit dem klappt es bestens.

Gruß Dirk
TimmiWHS
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:48

Re: Dusche als Katzenklo :-(

Beitragvon Libelle » Di 21. Aug 2007, 23:00

Ja sehe ich auch so Dirk. Wir haben 4 Katzen und 2 Klos. Das eine wird zum Pinkeln benutzt das andere für das große Geschäft. Ein zweites Katzenklo dürfte das Pro wahrscheinlich lösen
Libelle
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Aug 2007, 22:44
Wohnort: Essen NRW


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast