Schrank als Kratzbaum mißbraucht

Re: Schrank als Kratzbaum mißbraucht

Beitragvon DerBernd89 » So 14. Feb 2016, 20:39

ich könnte mir vorstellen, dass der schrank höher ist als eure bäume? ich kenne das, dass katzen gerne oben liegen und alles beobachten.....

ich würde mal über einen deckenhochen baum nachdenken, falls ihr davon noch keinen habt oder wenn den einfach in das zimmer mit stellen, wo der schrank ist :)
DerBernd89
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:50

Re: Schrank als Kratzbaum mißbraucht

Beitragvon katerle » Di 5. Apr 2016, 07:48

Wie wäre es, wenn du an die Stellen wo die Katzen ihre Krallen wetzen ein Stück Teppich oder so anbringst? Dann können die beiden weiter kratzen und du brauchst dir keine Sorgen mehr um den Schrank zu machen :)
katerle
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Apr 2016, 07:42

Re: Schrank als Kratzbaum mißbraucht

Beitragvon katzen-hundefreund » Mi 1. Jun 2016, 01:26

Hey,
Neben dem Spray habe ich noch einen kleinen Tipp, und zwar solltest du deinen Kratzbaum gelegentlich mal ein bisschen verändern. Einfach mal ein wenig rum schrauben und die Position wechseln, da auch Kätzchen ihre Abwechslung brauchen. Ich habe auf http://katzenkratzbaum-tests.de/ ein paar Tipps gesehen, wie man sich und seine Möbel gegen Kratzattacken schützen kann. Bei Bedarf kannst du auch dort mal vorbei schauen.
katzen-hundefreund
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 01:20

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast