katzenwurf

katzenwurf

Beitragvon chica230106 » Di 28. Aug 2007, 13:27

hi an alle,

kann mir jemand vtl. sagen wie lange die katzenbabys bei der mutter bleiben müssen, bzw ab wann ich die süßen verschenken kann???überhaupt, weiß ich auch garnet wie lange sie die muttermilch trinken.....

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :mrgreen:

danke schon einmal im vorraus....

lg sabrina
chica230106
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:20

Re: katzenwurf

Beitragvon miri86 » Mi 29. Aug 2007, 10:03

hy
also ich hatte selbst noch nie kitten aber in meinem anderen forum steht dass man die kitten erst mit 14 wochen von der mutter trennen sollte!!

was die säugezeit angeht kann ich dir mom. leider auch nichts sagen aber ich schau mich mal noch um

lg miri
8-)
miri86
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Aug 2007, 23:26

Re: katzenwurf

Beitragvon chica230106 » Mi 29. Aug 2007, 13:44

hi miri......
danke für deine schnelle antwort.....ich werde mich auch mal umschauen ob ich noch einige informationen rausbekomme....ich kenne mich in diesem bereich leider überhaupt nicht aus......
eigentlich sollte meine katze stirilisiert werden...aber der kater kam mir wohl zu vor :lol:

lg sabrina
chica230106
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast