Wohnen mit Pferden

Wohnen mit Pferden

Beitragvon Therese97 » Mo 23. Mai 2016, 14:02

hallo,
ich habe mal eine frage: Wir bauen ein Haus und haben ein Grundstück von 4000 qm.
Ich würde gerne meine beiden Pferde dann mit nach "Hause" nehmen.
Am liebsten wäre mir ein Offenstall.
Wie sieht das bei euch aus, wie viel Platz habt ihr für eure Pferde am Haus?
Therese97
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:53

Re: Wohnen mit Pferden

Beitragvon Fritz » Mo 23. Mai 2016, 14:25

Hallo,
wahrscheinlich bist Du im falschen Forum gelandet, :)
im Pferdeforum gibt es bestimmt mehr Interesse an deinen Problem. :lol:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Wohnen mit Pferden

Beitragvon Macika » Mo 26. Nov 2018, 02:34

Ich würde mal sagen, wenn man schon die Liebe zu Tieren hat, dann ist es egal ob es ein Katzen, Hunde oder Pferde Forum ist.

Bist du denn weitergekommen mit deinem Anliegen ?
4000qm ist nicht wenig, würde auch mal darüber nachdenken ob man nicht auch etwas an Grundstock verkaufen kann..weil 4000qm bebaut keiner glaube ich.

Man kann sich viele Ideen im Web suchen. Da findet man echt einiges.
Zum Beispiel habe ich auch 3 Ställe die ich zuhause habe. Die habe ich bauen lassen.

Auch mit dem Zubehör suche ich lieber bevor ich dann einfach kaufe.
Zubehör hatte ich bei http://www.reitsport-manski.de gefunden, für Pferd und Reiter. Also super Sachen dabei :)

Hoffe, dass du was gefunden hast.
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Wohnen mit Pferden

Beitragvon Miss Marple » Mi 19. Dez 2018, 16:19

Hallo,

so ein großes Grundstück besitzen wir leider nicht, wir mieten eine Box auf dem Reiterhof. Ein Pferdestall ist ja relativ schnell gebaut, vor allem ein Offenstall, das könnt ihr problemlos an den Hausbau "dranhängen".

Habt ihr denn schon einen Pferdeanhänger? Falls ihr noch einen Pferdeanhänger oder einen PKW Kipper braucht, dann solltet ihr euch die Angebote bei Trailer-Point mal anschauen: zu den Angeboten. Die bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüße
Miss Marple
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Nov 2018, 12:40

Re: Wohnen mit Pferden

Beitragvon Manolas » Sa 12. Jan 2019, 23:25

klingt ja spannend
Manolas
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38

Re: Wohnen mit Pferden

Beitragvon uschmidt » Do 17. Jan 2019, 14:44

Manolas hat geschrieben:klingt ja spannend

klingt ja spannend
uschmidt
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Jan 2019, 11:58

Re: Wohnen mit Pferden

Beitragvon renata75 » Do 17. Jan 2019, 15:54

uschmidt hat geschrieben:
Manolas hat geschrieben:klingt ja spannend

klingt ja spannend

klingt ja spannend
renata75
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jan 2019, 11:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron