Seite 1 von 1

Gruß zum Abschied

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 16:13
von PsYcHo-Berlin
Hallo Zusammen,

mein Kater musste im Januar aufgrund eines Tumors leider eingeschläfert werden. :(

Naja, da ich rein Hobbymäßig ab und zu ein bisschen Musik mache, habe ich meine Trauer auch auf diesem Weg verarbeitet. Da ich bisher eigentlich nur positives Feedback erhalten habe, dachte ich, vielleicht ist der eine oder andere gerade in einer ähnlichen Situation und findet seinen Stubentiger in den Zeilen wieder.

Wenn man absolut keinen Rap mag, dann wird einem das Lied auch nicht gefallen. Also spart Euch dann den klick ;)

Ich hoffe den anderen gefällt es irgendwie.

Eigentlich wollte ich die Datei hier anhängen, die ist aber wohl zu groß, also wer es hören möchte kann meine Webseite benutzen. Gibt auch keine Werbung oder sowas. 8-)

http://psycho-music.blogimnetz.de/index ... ein-freund

Re: Gruß zum Abschied

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 16:37
von Fritz
Hallo.
Finde ich toll,
auch wenn es nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. :P

Vielleicht kannst Du damit einmal groß raus kommen,
ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon mal so etwas
gegeben hat ?

Fritz.

Re: Gruß zum Abschied

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 17:08
von PsYcHo-Berlin
Danke für die Blumen, ich sehe das wirklich nur als Hobby und hätte gar keine Lust groß rauszukommen. Bin schüchtern :)

Ich habe zumindest noch nichts zu dem Thema gehört, aber wenn man sucht ... Ich werde sicher nicht der Einzige sein, der seine Trauer so verarbeitet hat.

Auf jeden Fall danke fürs Feedback und freut mich das es gefällt.

Re: Gruß zum Abschied

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 21:10
von Dieter77
Es ist auch nicht meine Musik, aber der Text ist richtig toll und ich habe Tränen in den Augen gehabt, da ich auch schon zwei Katzen erlösen lassen musst und das ist das Schlimmste was einem passieren kann.

Re: Gruß zum Abschied

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 11:26
von BIGGUY
mein Beileid

Re: Gruß zum Abschied

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 13:55
von PachaCat
hey finde ich schön dass du deine Trauer so verabreiten konntest...