Gruß zum Abschied

Gruß zum Abschied

Beitragvon PsYcHo-Berlin » Mi 25. Mai 2016, 16:13

Hallo Zusammen,

mein Kater musste im Januar aufgrund eines Tumors leider eingeschläfert werden. :(

Naja, da ich rein Hobbymäßig ab und zu ein bisschen Musik mache, habe ich meine Trauer auch auf diesem Weg verarbeitet. Da ich bisher eigentlich nur positives Feedback erhalten habe, dachte ich, vielleicht ist der eine oder andere gerade in einer ähnlichen Situation und findet seinen Stubentiger in den Zeilen wieder.

Wenn man absolut keinen Rap mag, dann wird einem das Lied auch nicht gefallen. Also spart Euch dann den klick ;)

Ich hoffe den anderen gefällt es irgendwie.

Eigentlich wollte ich die Datei hier anhängen, die ist aber wohl zu groß, also wer es hören möchte kann meine Webseite benutzen. Gibt auch keine Werbung oder sowas. 8-)

http://psycho-music.blogimnetz.de/index ... ein-freund
PsYcHo-Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 15:58

Re: Gruß zum Abschied

Beitragvon Fritz » Mi 25. Mai 2016, 16:37

Hallo.
Finde ich toll,
auch wenn es nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. :P

Vielleicht kannst Du damit einmal groß raus kommen,
ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon mal so etwas
gegeben hat ?

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Gruß zum Abschied

Beitragvon PsYcHo-Berlin » Mi 25. Mai 2016, 17:08

Danke für die Blumen, ich sehe das wirklich nur als Hobby und hätte gar keine Lust groß rauszukommen. Bin schüchtern :)

Ich habe zumindest noch nichts zu dem Thema gehört, aber wenn man sucht ... Ich werde sicher nicht der Einzige sein, der seine Trauer so verarbeitet hat.

Auf jeden Fall danke fürs Feedback und freut mich das es gefällt.
PsYcHo-Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 15:58

Re: Gruß zum Abschied

Beitragvon Dieter77 » Mi 25. Mai 2016, 21:10

Es ist auch nicht meine Musik, aber der Text ist richtig toll und ich habe Tränen in den Augen gehabt, da ich auch schon zwei Katzen erlösen lassen musst und das ist das Schlimmste was einem passieren kann.
Dieter77
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:03

Re: Gruß zum Abschied

Beitragvon BIGGUY » Di 23. Aug 2016, 11:26

mein Beileid
BIGGUY
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2016, 11:23

Re: Gruß zum Abschied

Beitragvon PachaCat » Mi 28. Sep 2016, 13:55

hey finde ich schön dass du deine Trauer so verabreiten konntest...
PachaCat
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron