Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon Fritz » Mo 15. Aug 2016, 15:06

Habe auch Hund und Katze
und benutze einen normalen Staubsauger mit 1000W.

Es ist aber entscheidend,von welchen Bodenbelag
man die Haare entfernen muß. :|
Borstige Kunststoffbelege sind z. B. schwerer zu reinigen,
wie glatte Parkettböden oder Fliesen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 290
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon Traudl1 » Mi 24. Aug 2016, 16:49

Also ich habe ebenfalls eine Katze und selbst die haart sehr stark. Ich hab mich dann einfach für einen Tierhaarstaubsauger entschieden, wie er hier zu finden ist.

Beste Grüße
Traudl1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:44

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon Carli » Do 25. Aug 2016, 12:10

Ich habe eine Katze die aber leider extrem haart. Aber benutze auch einen ganz Staubsaubsauger, der bekommt eigentlich alles weg. Ansonsten für die Klamotten eben normale Fusselrollen..die sind bei mir ständig im Einsatz :D
Carli
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:07

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon Gempochi » Do 22. Sep 2016, 18:28

ich nehme immer die fusselrolle
Gempochi
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:25

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon Hallory » Mi 12. Okt 2016, 08:47

Also ich persönlich setzte da auf einen Wasserstaubsauger. Die Dinger nehmen wirklich so gut wie alles auf! Unser Jüngster ist Allergiker und wenn ich mit dem Staubsauger alles gereinigt habe ist die Luft echt super frisch und man sieht richtig wie er bessert atmen kann :-)

Echt nicht so einfach Kinder und Katzen unter einen Hut zu bekommen, trotzdem lieb ich beide! :-)
Hallory
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 08:44
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon catheart » Fr 4. Nov 2016, 10:00

Eine Fusselrolle sollte man als Katzenbesitzer immer parat haben ^^
catheart
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Nov 2016, 12:10

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon Kitz-Katz » Sa 5. Nov 2016, 03:30

Wir haben mehrere Fusselrollen, es gibt da richtig grosse speziell für Katzen. Besonders für das Sofa sind die gut geeignet.
Kitz-Katz
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 03:26

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon martinahill » Do 19. Jan 2017, 10:58

Grüß Dich!

Das ist eigentlich gar keine so schwere Aufgabe, nachdem ich mich mal über http://www.staubsauger-tierhaare.de/vergleich/ informiert und mich dann für einen Dyson Staubsauger speziell für Tierhaare entschieden habe. Auch die Geräte von Philips sollen eine recht gute Qualität haben, wie mir meine Schwester berichtet hat.

Mit dem Handschuh funktioniert das natürlich schon auch, jedoch wäre mir das persönlich ehrlich gesagt schon zu viel Aufwand.
martinahill
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon milka33 » Mo 19. Jun 2017, 13:47

den perfekten Staubsauger zur Entfernung von Tierhaaren hab ich leider auch noch nicht gefunden. Hab jetzt schon 3 verschiedene Marken probiert und alle machen nicht zu 100% ihre versprochene Arbeit.
milka33
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:28

Re: Katzenhaare wegbekommen - Wie macht ihr das?

Beitragvon UlrikeFarber » Mo 16. Okt 2017, 19:34

Hallo ich habe da einen perfekten Helfer für mein Katzenhaar-Problem. der Putzroboter von Blaupunkt. Dieser sammelt Tierhaare automatisch auf. (Kann ich sagen macht er wirklich). Also ich habe eine Katze, diese lässt echt viele Haare liegen. Ist blöd vor allem wenn Freunde kommen, die nicht gut mit Katzenhaaren umgehen können :D.
Also kann den wirklich empfehlen, bei dem Problem mit Katzenhaaren. ! :)
UlrikeFarber
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2017, 15:58

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast