HILFE!!!

HILFE!!!

Beitragvon Nadine » Sa 1. Sep 2007, 22:29

Hallo zusammen!
Ich habe ein echtes Problem. Vor 6 Wochen haben wir ein Geschwisterpaar bekommen. Seit ein paar Wochen passiert es immer wieder mal, dass unser Kater in die Ecken pinkelt. Wobei er das immer in Abständen von ein paar Tagen tut und sich aber auch immer wieder neue Ecken dafür sucht. Wenn wir ihn dabei erwischen setzt er sich meist auch noch demonstrativ in die nächste Ecke und macht dort. Seine Schwester tut das nicht, soviel konnten wir schon feststellen... Wir haben 2 Katzentoiletten und sind eigentlich auch sonst der Meinung dass es an nichts fehlt...
ABER WARUM TUT ER DAS????? Für Tipps wäre ich echt dankbar!!!!
Nadine
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 22:19

Re: HILFE!!!

Beitragvon Speedy80 » So 2. Sep 2007, 02:32

Hallo,
also mein Kater macht das, wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht.
Viell passt ihm ja was nicht, oder er mag das Katzenstreu nicht?! Mein Mietzer mag auch nicht jedes, dann macht er lieber auf den Badläufer.
Beobachte doch mal genau, wann er in die Ecke pinkelt.Ob dir was auffällt...
LG
Liebe Grüsse von mir und meinem Mietzer
Speedy80
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 18:17
Wohnort: Tamm

Re: HILFE!!!

Beitragvon Nadine » So 2. Sep 2007, 12:41

Hallo Speedy80,
danke für den Tipp!
Wobei ich das Katzenstreu schon gewechselt habe und es bei beiden Sorten keine Probleme gab... Mit der ersten Sorte war ich nicht zufrieden und da hat er es auch schon gemacht...
Wir haben festgestellt, dass er ziemlich eifersüchtig auf seine Schwester ist und sehr viel Aufmerksamkeit braucht... Wir sind beide berufstätig und wie das so ist, muss man dann schon mal noch was erledigen... Wie wir das so beobachten konnten, tut er das immer wenn wir länger ausser Haus sind. Aber wenn wir nach Hause kommen wird sich sowieso erstmal mit den beiden beschäftigt...
Und deshalb versteh ich das ganze überhaupt nicht!
Liebe Grüsse Nadine
Nadine
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 22:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast