Katzenkind nur zu 50% stubenrein.

Katzenkind nur zu 50% stubenrein.

Beitragvon Linnipuuh » Do 22. Sep 2016, 13:39

Hallo erstmal. Ich bin neu und mache hoffentlich alles richtig.
Ich habe ein kleines Katzenkind seit 1 1/2 Wochen bei mir. Er geht fürs große Geschäft auch zu verlässig aufs Katzenklo. Nur pinkelt tut er immer in eine Ecke des Wohnzimmers. Wenn ich merke das er dort hin geht nehme ich ihn immer mit einem Leuten Nein hoch und trage ihn zum Katzenklo. Leider bin ich ja nicht immer dabei, sodass es halt doch oft daneben geht.
Was kann ich tun?
Er ist sonst ein lieber total verschmuster und verspielter Kerl. Alter ist nicht bekannt. Wohl irgendwas zwischen 10 und 12 Wochen. Er ist ein typischer Bauernhoffall. Nimm mit sonst landet er in der RegenTonne.
Bei Tierarzt waren wir auch schon.
Freue mich auf eure Tips.
Linnipuuh
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:25

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast