Katzenhaare. Was tun?

Katzenhaare. Was tun?

Beitragvon Mark132 » Fr 7. Okt 2016, 18:17

Hallo!
Unsere Familie besitzt eine noch relativ "junge" süße Hauskatze. Eigentlich ist alles super, wären da nicht diese ganzen Katzenhaare in der Wohnung verstreut.. Leider komme ich mit dem putzen zum Teil garnicht hinterher und mit dem alten Staubsauger geht es auch nur sehr mühsam von Teppichen oder Polstern weg. Ich habe mich bereits in diesem Artikel ein wenig informiert, welche Möglichkeiten bestehen: "Katzenhaare entfernen"
Nun zum einen werden ja diese speziellen Tierhaarstaubsauger angepriesen. Andererseits sind da ja auch Möglichkeiten wie Fusselrollen oder diese Wunderbürsten..

Daher mal eine Frage an euch: Wie kommt ihr mit den Haaren zurecht? Und welches Hilfsmittel könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Mark
Mark132
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 18:08

Re: Katzenhaare. Was tun?

Beitragvon Fritz » Sa 8. Okt 2016, 00:50

Hallo,
für Menschen, die keine Katzenhaare mögen, gebt es eine einfache Lösung.
Nacktkatzen, oder Sphynx-Katze sind immer sauber und es gibt auch keine lästigen Haare.

https://www.google.de/search?q=nacktkat ... Gw&dpr=0.9

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Katzenhaare. Was tun?

Beitragvon 247er » Do 25. Okt 2018, 05:50

Grüß Dich!

In einem solchen Fall kann ich dir eigentlich immer nur diesen Artikel auf der Staubsauger Fibel empfehlen.

Dieser widmet sich speziell den Staubsaugern für Katzenhaare. Gerade die Marken Dyson oder Dirty Devil haben hier meiner Erfahrungen nach in den Tests sehr positiv abgeschnitten.

Lieben Gruß
247er
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:13

Re: Katzenhaare. Was tun?

Beitragvon Mispold » Do 8. Nov 2018, 18:05

das Gleiche hier. Warten auf gute Empfehlungen :)
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Katzenhaare. Was tun?

Beitragvon Macika » Mo 12. Nov 2018, 00:51

Weshalb nicht einfach mal im Web schauen und nicht hier auf eine Antwort warten :d
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron