Katzenkorb gesucht

Katzenkorb gesucht

Beitragvon Ricki » Mo 24. Okt 2016, 03:58

Hallo,

ich benötige einen neuen Katzenkorb für meine Katzen. Allerdings tue ich mich bei der Auswahl ein wenig schwer. Auf http://www.katzentransportbox.org/ habe ich gesehen, dass es da unterschiedliche Modelle gibt. Welche Transportkörbe findet ihr denn am Besten? Kunststoff, Ratan, Stoff oder gar ganz geschlossem mit Öffnung im Deckel?

LG
Ricki
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:35

Re: Katzenkorb gesucht

Beitragvon Marina » Di 25. Okt 2016, 11:31

Hi,
also ich habe einen Transportkorb aus Kunststoff und bin sehr zufrieden damit. Der Korb ist übrigens ganz geschlossen und hat auch einen Deckel oben.

LG Marina
Marina
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast