Dreckige Katzenpfoten, bekomme den Schmutz nicht mehr heraus

Dreckige Katzenpfoten, bekomme den Schmutz nicht mehr heraus

Beitragvon Laramaria » Mo 19. Dez 2016, 20:22

Hallo Liebe Katzenliebhaber,
ich habe ein ernsthaften Problem zuhause,
wir haben eine wunderschöne Deutsche Langhaarkatze zuhause, welche wir über alles lieben.

Jedoch ist es der Fall, dass gerade in der WInterzeit, sie den Schmutz von draußen mit herein bringt und wir diesen Dreck nicht mehr aus dem Boden heraus bekommen....

Aus diesem Grund war ich am überlegen, ob ich mir einen Dampfreiniger anschaffe, welcher wirklich gut funktioniert, darum habe ich mich bei diesem Dampfreiniger Test umgeschaut http://dampfreiniger-test24.com und war von dem ersten Kärcher Modell begeistert.

Ich fand es sieht sehr einfach aus, mit einem Dampfreiniger den Schmutz weg zu bekommen, wie ich hier Erfahren habe https://www.youtube.com/watch?v=tji6nd2bf3A kann aber natürlich auch sein das das alles etwas zu einfach aussieht.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen mit kleinen schmutzigen Pfötchen bekommen und konntet die nicht raus bekommen ? und wenn Ja wie habt ihr das gelöst?

Mfg Lara
Laramaria
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 20:03

Re: Dreckige Katzenpfoten, bekomme den Schmutz nicht mehr he

Beitragvon AnnaM » Mo 19. Dez 2016, 20:28

Hallo Lara:-)
Ich hatte das Problem auch.
Mir hat ein kleiner Handdampfreiniger geholfen,
die großen Dampfreiniger benötig man wirklich erst wenn man mehr als nur das bisschen Schmutz der Pfoten weg machen möchte.

Und zu der Marke: Wir besitzen einen von Kärcher das funktioniert hervorragend mit den und man erspart sich eine Menge Arbeit:-)

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gruß Anna
AnnaM
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 20:19

Re: Dreckige Katzenpfoten, bekomme den Schmutz nicht mehr he

Beitragvon Fritz » Do 22. Dez 2016, 17:22

Hallo.
ob Katzen tatsächlich so großen Schmutz mit ihren Pfoten verbreiten können,
mag ich nicht so recht glauben, doch ein Dampfreiniger ist vielleicht eine gute Sache,
besonders auch bei der Bekämpfung von Katzenflöhen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast