Garten als Katzenklo

Re: Garten als Katzenklo

Beitragvon juliaschaefer » So 22. Okt 2017, 14:24

Hmm das finde ich eigentlich merkwürdig und nicht das normale Katzenverhalten. Wenn ich in meinen jährlichen Almurlaub Südtirol fahre, ist meine Katze auch durchgehend draußen und bekommt zwei mal am Tag von meinem Nachbarn etwas zu Essen hingestellt. Das heißt sie muss auch draußen auf Klo gehen. Allerdings sucht sie sich dabei eher lockeren Boden und versteckte Ort und vergräbt ihr Geschäft auch im Nachhinein, so dass ich damit eigentlich keine Probleme habe.
juliaschaefer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Okt 2017, 17:48

Re: Garten als Katzenklo

Beitragvon Whish1985 » Fr 17. Nov 2017, 18:22

mietzie hat geschrieben:Ich habe kein Problem mit sowas. Es ist ein guter Dünger für mein Blumenbeet haha aber wenn es dic stört, kannst du es ja mal versuchen mit dem katzenklo auf der Terasse.


Du bringst es auf den Punkt :D
Whish1985
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:59

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron