Katze versichern lassen?

Re: Katze versichern lassen?

Beitragvon Mama von 5 » Di 27. Jun 2017, 10:30

P.S.: Es gilt immer die Faustregel: Wer das Geld hat, mal eben 4.000-6.000 € bezahlen zu können, der braucht keine Versicherung (weder OP- noch eine komplette Krankenversicherung für eine Katze).
Wer nicht mal ca. 300 € auf einen Schlag zahlen kann, braucht auf jeden Fall auch eine komplette Krankenversicherung und wer nicht mal das kann, der braucht erst gar kein Tier aufnehmen.
Mama von 5

Beitragvon Macika » So 8. Jul 2018, 20:52

Und hast du nun die Versicherung gefunden ?
Ich hatte meine Katze auch versichert gehabt aber am Ende habe ich die krankenversicherung für meine Katze gekündigt und eine andere gefunden.
Habe da so eine Seite gefunden wo man alle seine Verträge verwalten lassen kann.

Ich persönlich kann mich nicht beklagen, läuft auch alles super bisher.
Aber eine Versicherung für die Katze ist keine schlechte Sache, wenn mal was passiert dann springt die Versicherung halt ein.

Lg
Macika

Beitragvon Lenia » Mo 20. Aug 2018, 09:35

Hallöchen,

wer hier noch nach einer geeigneten Tierkrankenversicherung sucht, der kann bei https://www.tierklinik-berlin.de/kranke ... vergleich/ diverse Tarife dazu vergleichen.
Wir schauen aktuell selber nach einer guten Versicherung und ich werde dort später nochmal genauer reinschauen und dann denke ich werden wir uns auch entscheiden.

Viele Grüße
Lenia
Lenia

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 05:55

Eine entsprechende Krankenversicherung für Katzen soll auch unverhältnismäßig teuer sein
und darum habe ich auf diese verzichtet.
klaramoss

Beitragvon Katerstrophe » Di 4. Sep 2018, 14:37

Fritz hat geschrieben:
Eine entsprechende Krankenversicherung für Katzen soll auch unverhältnismäßig teuer sein
und darum habe ich auf diese verzichtet.

Fritz.

Ganz meine Meinung.
Katerstrophe

Vorherige

Zurück zu Allgemeines