Bitte Hilfe... Katze drehte durch und griff an

Bitte Hilfe... Katze drehte durch und griff an

Beitragvon Munin020409 » Mo 17. Apr 2017, 19:25

Hallo Zusammen... ich bin neu hier und brauche dringend Rat...
Hier unsere Geschichte:

Unsere 7 Jahre alte Maus hat am Dienstag auf einmal meinen Mann angegriffen... lief an ihm vorbei, machte kehrt, schnüffelt und griff ihn sehr aggressiv an... wir hatten diese Situation vor einem halben Jahr schon einmal... da hatte mein Mann an seinem Motorrad irgendwas abgewischt und kam rein... da ging sie ihn wie eine Furie an... Nach dem duschen bzw. reinigen war alles wieder gut... Sie ist zwar ein Miststück, aber so hatte ich sie noch nie erlebt... war beim ersten Mal nicht dabei und dachte er hätte übertrieben.... aber ich hab es nun selbst mitbekommen und habe doch sehr Angst bekommen.... meine Maus ist mein ein und alles.... so habe ich sie noch nie erlebt

kann es sein, dass er in Marderurin oder fremdes Katzenurin gegriffen hat
Munin020409
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:22

Re: Bitte Hilfe... Katze drehte durch und griff an

Beitragvon Stubentiger11 » Di 18. Apr 2017, 00:06

Hallihallo, gibt es eventuell eine Vorgeschichte zwischen deinem Mann und deiner Katze? Und wie war das Ausmaß des Angriffes ? :roll:
Stubentiger11
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:36

Re: Bitte Hilfe... Katze drehte durch und griff an

Beitragvon Fritz » Mi 3. Mai 2017, 10:37

Hallo,
ich denke, auch Katzen sollten einen gewissen Respekt bewahren
und solche Angriffe zeugen von wenig Achtung vor deinem Mann.
Vielleicht wäre es hier angebracht, wenn Dein Mann auch Stärke zeigt
und die Katze in die Flucht schlägt, wenn es nicht anders möglich ist,
auch mit Hilfe von Lederhandschuhen.

Auch Katzen sollten wissen, wer der Stärkere ist .
Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron