Zubehör für Katzen

Zubehör für Katzen

Beitragvon Stubentiger11 » Mo 1. Mai 2017, 23:54

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich lese in mehreren Foren immer wieder wo finde ich Kratzbäume für große Katzen oder wo finde ich Produkt xy. Ich habe vor ca. 1 Monat eine Seite entdeckt welche sich ausgiebig mit Zubehör für Katzen befasst. Auch ein Blog ist dort zu finden. Ich finde es sehr praktisch, da die Seite sich nur mit Produkten für Katzen befasst. Ich hoffe, dass ich einigen von euch damit helfen kann. Also falls ihr wieder mal was für euren Stubentiger sucht dann schaut am besten mal hier vorbei : http://dein-katzenportal.de/ . Ich bin bisher echt sehr zufrieden und auch der Blog ist sehr hilfreich. Von mir gibt es dafür einen Daumen nach oben. :) :)
Stubentiger11
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:36

Re: Zubehör für Katzen

Beitragvon Melikitti » Mo 8. Mai 2017, 13:36

Danke für den Tipp. Ich werde mich mal umsehen.

________________________________________________
Warum brauche ich eine Körperfettwaage?
Melikitti
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:30

Re: Zubehör für Katzen

Beitragvon Macika » Do 25. Okt 2018, 13:40

Ist echt ein super Tipp aber es gibt auch sehr viele andere Shops die man sich in diesem Zusammenhang suchen kann.
Ich beispielsweise habe mich auch mal schlau gemacht weil ich meiner Lissy paar neue Sachen kaufen wollte (Kratzbaum, Spielzeug etc).
Dabei habe ich natürlich auch im Internet gesucht und habe dabei auch tolle Angebote finden können.

Unter anderem habe ich dann ein Katzenportal mit Katzenzubehör gefunden, da habe ich echt Spaß dran gehabt weil es eine so große Auswahl gibt - alles für das Katzen Herz dabei :D

Hattest du dir denn schon mal dort was bestellt und wie sind deine Erfahrungen ?
Muss sagen, dass ich auch gerne auf Schnäppchen Jagd bin, da schlage ich gerne zu.
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Zubehör für Katzen

Beitragvon Mispold » Do 8. Nov 2018, 18:05

wird sich umsehen :Ich danke Ihnen für die Hinweise.
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast