Große Katze und Katzenklappen

Große Katze und Katzenklappen

Beitragvon Jama_le » Do 7. Sep 2017, 14:13

Hallo,

wir haben eine etwas größere Katze, nicht übergewichtig für Ihre Rasse. Das Problem ist nun, dass wir umgezogen sind und jetzt eine Katzenklappe benötigen, aber die Größen nicht passen. Sprich die Katzenklappen sind einfach zu klein. Habe ich jetzt mal auf die Suche gemacht, ob auch die etwas Größen Katzen bedient werden und bin hier auf XL Katzenklappe gestoßen. Ich frage mich nun ob es sich lohnt direkt eine Katzenklappe mit einem Chip zu kaufen. Hate jemanden Erfahrung mit dieser Technik und kann mit sagen ob sie zuverlässig ist? Wäre echt sehr uncool, wenn eine Katze wegen einer nicht funktionierenden Katzenklappe nicht in die Wohnung könnte, wenn niemand Zuhause ist. Schreibt gerne mal euere Meinung dazu oder auch gerne Alternativen.

Grüße
Jama_le
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:03

Re: Große Katze und Katzenklappen

Beitragvon Cats Dream » Sa 9. Sep 2017, 16:31

Die Chiptechnik funktioniert sehr gut ! Es gibt Hersteller die mir persönlich nicht vertrauenswürdig erscheinen..achte hierfür evtl auf den Preis! Kundenbewertungen vorerst prüfen ! Ich habe eine solche Klappe im Badezimmer montiert, da die Badtüre nicht durchgehend geöffnet sein kann. Funktioniert super und ohne Verzögerung.
Solltest du dich für ein solches System entscheiden, dann musst du dieses ausgiebig testen um den Zugang zur Wohnanlage gewährleisten zu können.
Meine Katzenklappe gab's im Fressnapf- geeignet für Maine Coon! Bist du sicher dass du keine Hundeklappe suchst ? :D
Liebe Grüße
Cats Dream
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 11:52
Wohnort: NRW, Hagen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron