Seite 1 von 1

Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 22:34
von Minkimiez
Hallo,
da ich den Trockner hauptsächlich zur Enthaarung meiner Wäsche benutze, suche ich nach einem (noch erhältlichen) Modell, dass diese Aufgabe auch wirklich gut erfüllt...
Mit dem, der jetzt jegliche Reaktion verweigert, war ich nicht so zufrieden

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 11:07
von Cats Dream
Du kannst Trockner zwischen 200 und 3000 € kaufen ..
Ich selber nutze keinen.. weiß aber das LG da ganz gute Geräte baut. Am besten lässt du dich bei einem Fachhändler berraten. Der kann dir eventuell auch etwas über das enthaaren sagen. Dein Budget ist halt der ausschlaggebende Punkt.

Liebe Grüße

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 09:55
von monalein
Schau mal bei Amazon.

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 11:19
von Nomad
Ich würde auch sagen, dass du mit solchen Fragen besser ins Fachgeschäft gehst! :)

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 23:15
von Kittenz
Ich kann selbst keinen empfehlen, aber schau doch mal hier https://haushaltsgeraete-tests.com/waeschetrockner/