Wo kauft ihr eure Damentaschen?

Wo kauft ihr eure Damentaschen?

Beitragvon kerstin23 » Fr 29. Sep 2017, 00:23

Ich suche nach einer neuen Damentasche.
Wo kauft ihr eure Damentasche?
Ich kaufe normalerweise alles vor Ort, aber in den nächsten Woche habe ich dazu einfach keine Zeit.
Danke schon mal.
kerstin23

Re: Wo kauft ihr eure Damentaschen?

Beitragvon NinK » Fr 29. Sep 2017, 00:33

Hallo Kerstin und Willkommen hier bei uns!

Wo du die Tasche kaufen solltest liegt wohl daran, was du genau suchst? Ich kann eBay, Amazon und Shpock oder about you empfehlen, hier gibt es meist eine große Auswahl und von neu bis gebraucht ist alles dabei. Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg! Präsentiere doch gerne dein neues Stück, wenn du dich entschieden hast!
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK

Beitragvon monalein » Fr 29. Sep 2017, 09:48

Ich persönlich halte von Ebay und Amazon nicht viel, aber grundsätzlich wäre dies eine Möglichkeit um Taschen zu kaufen.
Bei About You habe ich mal ein Kleid gekauft, hat sehr gut funktioniert.
Taschen, also zb Handtaschen und andere, kaufe ich gerne beim Taschenparadies ein, solltest du dir einmal ansehen.
Vielleicht gefällt dir die Auswahl ja auch.
Hier eine Übersicht an damentaschen: https://www.taschenparadies.de/taschen/damentaschen/
monalein

Beitragvon marty » Mi 11. Okt 2017, 10:54

Meine Frau kauft ihre Taschen meines Wissens nach immer bei Modeketten (Mango und so) oder auf Zalando! :)
marty

Beitragvon Nomad » Mi 11. Okt 2017, 11:18

Ich kaufe eigentlich nur mehr Handtaschen von teureren Marken wie Liebeskind. Man merkt den Qualitätsunterschied extrem und hat in Wahrheit ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis!
Nomad

Beitragvon MiriMiri » Mi 18. Okt 2017, 07:51

Also ich persönlich kaufe Taschen sehr gerne bei H&M oder Zara. Die haben meist eine sehr gute Qualität und halten auch eine Weile und sehen zudem auch sehr stylisch aus. Zalando hat aber auch sehr schöne Taschen aber bin mir manchmal bei Onlineshops unsicher, da ich schon ganz oft gesehen hab, dass die Taschen nicht so ankommen, wie sie auf den Bildern angezeigt werden.
MiriMiri

Beitragvon steepire » Mi 18. Okt 2017, 08:28

Ich kaufe ganz gerne online bei Zalando Taschen. Wenn mir welche gefallen, dann packe ich die in meinen Warenkorb und bestelle die dann meistens alle zusammen. Probiere dann alle und die beste(n) behalte ich und die anderen schicke ich zurück. Das tolle daran ist auch, dass Versand und Rückversand umsonst ist.

LG
steepire

Zurück zu Allgemeines