Seite 1 von 1

Plüschbällchen möchten sich vorstellen

BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 16:48
von Plüschbällchen
Hallo Zusammen


Wir möchten Uns gerne vorstellen ,denn wir sind neu hier .

Mein Name ist Christiane ich wohne mit meinem Mann und unseren Vier Plüschbällchen in der Pfalz Nähe Speyer.
Unsere Fellkinder stellen sich auch mal vor :D

Das wären Max ,Moritz ,Sari und Voldemort

Wir freuen Uns hier zu sein :D

Liebe Grüße Christiane

Re: Plüschbällchen möchten sich vorstellen

BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 19:29
von Katzenbär
Hallo Ihr Plüschbällchen - Herzlich Willkommen im Kreise der Fellpopos und deren Personal.
Ich selber habe z. Zt. keinen felligen Mitbewohner, jedoch versorge ich außerhalb einen freilebenden Kater und das schon seit 12 Jahren. Meine eigene Fellmaus ist leider im März d.J. über die Regenbogenbrücke gegangen, worunter ich eigentlich heute noch leide.
Egal wie groß die Pfoten sind die mich begleitet haben, sie hinterlassen in meinem Herzen Spuren für die Ewigkeit.
Ich wünsche euch hier im Forum lebhafte, hilfreiche Antworten und Diskussionen.
Und......Fotos sind hier sehr beliebt und bekommen die vollste Aufmerksamkeit :lol: Grüße Marla ;)

Re: Plüschbällchen möchten sich vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:23
von Whish1985
Auch ein Herzliches Willkommen von mir :) Ich finde Voldemort ja ziemlich geil als Namen

Re: Plüschbällchen möchten sich vorstellen

BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 02:54
von kerstin23
Willkommen im Forum