Plüschbällchen möchten sich vorstellen

Plüschbällchen möchten sich vorstellen

Beitragvon Plüschbällchen » Di 3. Okt 2017, 16:48

Hallo Zusammen


Wir möchten Uns gerne vorstellen ,denn wir sind neu hier .

Mein Name ist Christiane ich wohne mit meinem Mann und unseren Vier Plüschbällchen in der Pfalz Nähe Speyer.
Unsere Fellkinder stellen sich auch mal vor :D

Das wären Max ,Moritz ,Sari und Voldemort

Wir freuen Uns hier zu sein :D

Liebe Grüße Christiane
Max Rasse Burma geb.14.4.2008
Moritz Rasse Burma geb 14.4.2008
Sari Rasse Burma geb 14.4.2008
Voldemort Rasse Perser geb 5.2.2016
Plüschbällchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Okt 2017, 16:34

Re: Plüschbällchen möchten sich vorstellen

Beitragvon Katzenbär » Di 3. Okt 2017, 19:29

Hallo Ihr Plüschbällchen - Herzlich Willkommen im Kreise der Fellpopos und deren Personal.
Ich selber habe z. Zt. keinen felligen Mitbewohner, jedoch versorge ich außerhalb einen freilebenden Kater und das schon seit 12 Jahren. Meine eigene Fellmaus ist leider im März d.J. über die Regenbogenbrücke gegangen, worunter ich eigentlich heute noch leide.
Egal wie groß die Pfoten sind die mich begleitet haben, sie hinterlassen in meinem Herzen Spuren für die Ewigkeit.
Ich wünsche euch hier im Forum lebhafte, hilfreiche Antworten und Diskussionen.
Und......Fotos sind hier sehr beliebt und bekommen die vollste Aufmerksamkeit :lol: Grüße Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Plüschbällchen möchten sich vorstellen

Beitragvon Whish1985 » Fr 17. Nov 2017, 18:23

Auch ein Herzliches Willkommen von mir :) Ich finde Voldemort ja ziemlich geil als Namen
Whish1985
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:59

Re: Plüschbällchen möchten sich vorstellen

Beitragvon kerstin23 » Mo 11. Dez 2017, 02:54

Willkommen im Forum
kerstin23
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 00:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron