??? Punkte in Flens abbauen ???

??? Punkte in Flens abbauen ???

Beitragvon Minzo999 » Do 19. Okt 2017, 11:15

Hey Leute hab mittlerweile 4 Punkte gesammelt :shock: habt ihr Erfahrungen bzw. wisst auch wie ich meine Punkte ein wenig abbauen kann, weil 2 Jahre ziemlich lang sein können :ugeek:
Minzo999
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46

Re: ??? Punkte in Flens abbauen ???

Beitragvon pillo » Do 19. Okt 2017, 11:18

Hey da hast du Glück das du jetzt damit anfängst, weil ich glaube ab 5 Punkte hast du schon gar keine Möglichkeit mehr die abzubauen da kannst du nur abwarten. Aber auf https://www.zuschnellgefahren.com/punkteabbau/#Wie_koennen_Sie_Punkte_in_Flensburg_abbauen sollte alles zu finden sein, was vielleicht auch andere Fragen erübrigt ;D


Liebe Grüße
pillo
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:39

Re: ??? Punkte in Flens abbauen ???

Beitragvon Minzo999 » Do 19. Okt 2017, 11:21

Danke, aber wenn ich lange Texte hätte lesen wollen, hätte ich auch gleich gegooglet. Aber hab dort Antwort gefunden :lol:
Minzo999
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46

Re: ??? Punkte in Flens abbauen ???

Beitragvon Katzenbär » Do 19. Okt 2017, 14:40

Na dann - was machst du denn hier im Katzenforum ?
Die Punkte in Flensburg sind ja nicht von nix gekommen. Da gibt es nur sich in Zukunft an die StVO
zu halten. Was hältst du davon ?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2588
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: ??? Punkte in Flens abbauen ???

Beitragvon Minzo999 » Fr 20. Okt 2017, 12:24

Katzenbär hat geschrieben:Na dann - was machst du denn hier im Katzenforum ?
Die Punkte in Flensburg sind ja nicht von nix gekommen. Da gibt es nur sich in Zukunft an die StVO
zu halten. Was hältst du davon ?


Mimimimimimimmiiii..
Minzo999
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46

Re: ??? Punkte in Flens abbauen ???

Beitragvon Katzenbär » Di 7. Nov 2017, 20:59

Hallo Leute, also ich finde, dass das Forum hier überhaupt nichts mehr mit Katzen zu tun hat.
Die Katzenfreunde, die hier ihre Sorgen und Nöte gepostet hatten, werden immer weniger und die Kommunikation driftet immer mehr ab in den facebook bereich. Schade drum. Es gibt doch noch weitere Internetseiten wo man seine allgemeinen Fragen loswerden kann.
Ich wünsche mir hier mehr Katzenfreunde her, die ihre felligen Mitbewohner vorstellen und denen man mit Ratschlägen zur Seite stehen kann. Also......
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2588
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron