Hat einer von Euch schonmal..

Re: Hat einer von Euch schonmal..

Beitragvon Fritzii » Mi 13. Dez 2017, 10:49

Ich finde das Muster sieht vertrauenswürdig aus. ;)
Fritzii
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:17

Re: Hat einer von Euch schonmal..

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 06:00

Ich wünsche mir hier mehr Katzenfreunde her, die ihre felligen Mitbewohner vorstellen und denen man mit Ratschlägen zur Seite stehen kann. Also......
klaramoss
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:05

Re: Hat einer von Euch schonmal..

Beitragvon Katerstrophe » Di 4. Sep 2018, 15:02

Katzenbär hat geschrieben:Ich wünsche mir hier mehr Katzenfreunde her, die ihre felligen Mitbewohner vorstellen und denen man mit Ratschlägen zur Seite stehen kann. Also......


@klaramoss bitte höre endlich auf mit dem Scheiss!!!!
Katerstrophe
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:27

Re: Hat einer von Euch schonmal..

Beitragvon Mariena » So 16. Sep 2018, 21:41

Allgemeines --> Off Topic. Also ist die Frage doch okay. Wie ist es ausgegangen? Hast du es auf diese Weise gemacht und ist etwas dabei herausgekommen?
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34

Re: Hat einer von Euch schonmal..

Beitragvon Magda Wdowikowska » Mo 8. Okt 2018, 20:51

Ich bin neu hier und muss den anderen leider recht geben, unter allgemeines hab ich in erster linie verstanden, dass es um allgemeines über das Thema Katzen geht. Die Plauderecke ist doch weiter unten :roll:
Ich weiß nur nicht wie das hier geregelt ist, finde es aber als neuling auch etwas befremdlich in einem Katzenforum über ganz andere Themen zu lesen als erwartet
Magda Wdowikowska
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste

cron