Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon monalein » Fr 17. Nov 2017, 00:03

Mich würde es interessieren, wo euer nächster Urlaub hin geht.
Bei mir geht es im Dezember nach Gran Canaria.
Ich freue mich schon, da ich den Winter nicht mag.
monalein
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 09:39

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon NinK » Fr 17. Nov 2017, 01:12

Da ich drei mehr oder weniger kranke Kater zu Hause habe, fahre ich nicht in den Urlaub. Wenn ich frei habe, nehme ich mir immer lauter furchtbar wichtige Dinge vor (wie zum Beispiel endlich den Wasserhahn zu reparieren), schaffe aber in der Regel nichts davon, weil ich die Zeit mit meinen Haustyrannen auf der Couch genieße und dort versumpfe. Viel Spaß auf Gran Canaria!
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Whish1985 » Fr 17. Nov 2017, 18:20

Wir fahren "nur" nach Österreich. Ich mag einfach die Berge und bin nicht so der klassische Urlauber der entspannt auf einer Liege am Strand liegen kann. Ich muss immer raus in die Natur und dann am besten wandern. Die Berge sind da einfach perfekt für gedacht. Wir sind aber gerade noch am schauen was auf http://www.ab-ins-blaue.de/oesterreich/ am günstigsten für uns ist. Mal schauen was uns erwartet, weil so richtig sicher sind wir halt noch nicht
Whish1985
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:59

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon kerstin23 » Fr 17. Nov 2017, 21:22

Da ich drei mehr oder weniger kranke Kater zu Hause habe, fahre ich nicht in den Urlaub.


Die armen Tiere.
Hoffentlich werden sie wieder gesund.

:)

Wir fahren "nur" nach Österreich. Ich mag einfach die Berge und bin nicht so der klassische Urlauber der entspannt auf einer Liege am Strand liegen kann.


Naja, warum nicht nur nach Österreich fahren, da kann man es durchaus aushalten, meiner Meinung nach aber nur im Sommer.

Bei mir geht der nächste Urlaub nach Korea: https://siewer-flug-discount.de/korea/

In zwei Wochen geht es allerdings erst mal für drei oder vier Wochen nach Gran Canaria.
kerstin23
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 00:04

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon NinK » Sa 18. Nov 2017, 01:58

Sie sind alle drei chronisch krank. Aber das ist für mich in Ordnung, bei zwei von den dreien wusste ich davon.
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Katzenbär » Sa 18. Nov 2017, 10:58

Für die schönsten Wochen im Jahr...die sollte jeder genießen nach seiner Facon.
Jedoch...genießen es auch die Fellmäuse zuhause? Den geliebten Menschen suchen - und im leeren Umfeld stundenlang auf Kontakt zu warten? Wir sind hier im Katzenforum und da geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere. Sorry, wenn ich nochmal darauf aufmerksam mache.
Zum Glück gibt aber noch Katzenliebhaber denen das Wohl ihrer felligen Mitbewohner an erster Stelle steht, und...es kann sich eben nicht jeder leisten den Globus zu bereisen. Tierhaltung ist ein Kostenfaktor, ja das steht fest. Und...wenn man schon berufstätig ist und die Mäuse fast jeden Tag für mehrere Stunden zuhause allein sind, dann ist doch so ein Urlaub sehr schön und Balsam für die Seele, mehr Zeit mit seinen Lieblingen zu verbringen und sie kennen zu lernen...oder sehe ich das falsch? Wenn man jedoch so ein Globetrotter ist, der Hummeln im Hintern hat und er es zuhause nicht aushält, weil ihm die Decke auf den Kopf fällt und es zu eng wird, dann wäre da ein tierfreier Haushalt eher angebracht.
Das ist meine Meinung. Ich wünsche schöne, erholsame Ferien und alles Gute den Fellpopos. 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2596
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon SidV » Sa 18. Nov 2017, 18:02

Bei uns geht es nicht ganz soweit. Anfang Dezember ist die Teilnahme an einem einwöchigen Yoga Workshop geplant. Wird absolutes Neuland für mich. Hat sich meine Frau zu Weihnachten gewünscht, ist also ein vorweg genommenes Geschenk. Und wir machen etwas gemeinsam
SidV
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:59

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon NinK » Sa 18. Nov 2017, 22:06

Das klingt anstrengend Sid. Aber schön, dass du deiner Frau beistehst und sie da nicht alleine durch muss ;)
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon fresh frank » Do 30. Nov 2017, 17:56

Weiß leide rnoch nicht. Momentan ist das Geld ein bissl knapp dieses Jahr. Naja dann hoffentlich nächstes Jahr :)
fresh frank
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste