Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Aristokatze » Di 12. Dez 2017, 14:50

Im Gegensatz zu meiner Katze liebe ich Wasser und das Meer. Ich träume schon ewig von einer Kreuzfahrt und im nächsten Urlaub findet sie tatsächlich statt. Wir haben hier eine Runde durch das Mittelmeer gebucht. Ich bin schon sehr gespannt, freue mich darauf, (fast) jeden Tag an einem neuen Hafen aufzuwachen.
Aristokatze

Beitragvon bommerle » Mi 13. Dez 2017, 10:34

Wir haben das große Glück, dort leben zu können, wo andere Urlaub machen - auf Sardinien. So müssen wir unsere 7 felligen Freunde nur selten verlassen. Und wenn, dann nur wenige Tage im Jahr!
Alle unsere Katzen sind entweder 'zugelaufene' oder aus 'misslicher Lage gerettete' Katzen. Derzeit sind es 4 Kater und 3 Katzen unterschiedlichen Alters.
Eigentlich wollten wir anfangs hier keine Tiere, weil wir noch oft zwischen Deutschland und Sardinien gependelt sind.
Aber irgendwann hat sich eine kleine Katze bemerkbar gemacht, wenn wir draußen auf der Veranda saßen und wochenlang versucht, uns zu überzeugen, sie aufzunehmen - nie penetrant ... aber mit großer Ausdauer! Sie schaute mich nur aus einiger Entfernung intensiv an und maunzte ab und zu - bis mein Herz weich wurde, ein Schüsselchen besorgte und ihr Futter hinstellte. Danach dauerte es nur wenige Wochen, bis sie ganz bei uns blieb und mir 4 Junge bescherte.
Nach dieser Überraschung wurden alle neu angekommenen Katzen immer schnellstens sterilisiert. ..
bommerle

Beitragvon Fritzii » Mi 13. Dez 2017, 10:48

Wir wollen unseren nächsten Urlaub auf Sri Lanka machen. Aber da bedarf es noch viiiel Planung. Also denke ich wird es erstmal noch einen Städtetrip vorher geben. Mal übers WE nach Kopenhagen oder so :D
Fritzii

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 05:59

In zwei Wochen geht es allerdings erst mal für drei oder vier Wochen nach Gran Canaria.
klaramoss

Beitragvon Katerstrophe » Di 4. Sep 2018, 14:58

kerstin23 hat geschrieben:
In zwei Wochen geht es allerdings erst mal für drei oder vier Wochen nach Gran Canaria.
Katerstrophe

Beitragvon Mispold » Do 8. Nov 2018, 18:10

Animal husbandry is a cost factor, yes that's for sure
Mispold

Vorherige

Zurück zu Allgemeines