Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Aristokatze » Di 12. Dez 2017, 14:50

Im Gegensatz zu meiner Katze liebe ich Wasser und das Meer. Ich träume schon ewig von einer Kreuzfahrt und im nächsten Urlaub findet sie tatsächlich statt. Wir haben hier eine Runde durch das Mittelmeer gebucht. Ich bin schon sehr gespannt, freue mich darauf, (fast) jeden Tag an einem neuen Hafen aufzuwachen.
Aristokatze
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:24

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon bommerle » Mi 13. Dez 2017, 10:34

Wir haben das große Glück, dort leben zu können, wo andere Urlaub machen - auf Sardinien. So müssen wir unsere 7 felligen Freunde nur selten verlassen. Und wenn, dann nur wenige Tage im Jahr!
Alle unsere Katzen sind entweder 'zugelaufene' oder aus 'misslicher Lage gerettete' Katzen. Derzeit sind es 4 Kater und 3 Katzen unterschiedlichen Alters.
Eigentlich wollten wir anfangs hier keine Tiere, weil wir noch oft zwischen Deutschland und Sardinien gependelt sind.
Aber irgendwann hat sich eine kleine Katze bemerkbar gemacht, wenn wir draußen auf der Veranda saßen und wochenlang versucht, uns zu überzeugen, sie aufzunehmen - nie penetrant ... aber mit großer Ausdauer! Sie schaute mich nur aus einiger Entfernung intensiv an und maunzte ab und zu - bis mein Herz weich wurde, ein Schüsselchen besorgte und ihr Futter hinstellte. Danach dauerte es nur wenige Wochen, bis sie ganz bei uns blieb und mir 4 Junge bescherte.
Nach dieser Überraschung wurden alle neu angekommenen Katzen immer schnellstens sterilisiert. ..
bommerle
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Okt 2017, 12:59

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Fritzii » Mi 13. Dez 2017, 10:48

Wir wollen unseren nächsten Urlaub auf Sri Lanka machen. Aber da bedarf es noch viiiel Planung. Also denke ich wird es erstmal noch einen Städtetrip vorher geben. Mal übers WE nach Kopenhagen oder so :D
Fritzii
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:17

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 05:59

In zwei Wochen geht es allerdings erst mal für drei oder vier Wochen nach Gran Canaria.
klaramoss
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:05

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Katerstrophe » Di 4. Sep 2018, 14:58

kerstin23 hat geschrieben:
In zwei Wochen geht es allerdings erst mal für drei oder vier Wochen nach Gran Canaria.
Katerstrophe
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:27

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Mispold » Do 8. Nov 2018, 18:10

Animal husbandry is a cost factor, yes that's for sure
Mispold
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Macika » Mi 19. Dez 2018, 11:53

Wir werden im Februar einen kleinen Ausflug in den bayerischen Wald machen, da haben wir eine kleine Hütte gemietet und werden wirklich mit der ganzen Familie fahren, sind 12 Personen insgesamt - das kann was werden :D

Das neue ist, dass wir unsere Katze auch mitnehmen werden..haben keinen der auf die kleine aufpassen könnte.
Jedenfalls werden wir mit dem Auto reisen und da suchen wir auch schon gerade nach dem ganzen Zubehör welches wir dann auch benötigen.
Zum Beispiel habe ich hier bereits eine Kühlbox gekauft weil wir alle auch eine große Pause machen wollen um zu essen und muss auch alles schön gekühlt sein.

Die Katze hat auch eine kleine Decke bekommen und Spielzeug :)
Macika
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Manolas » Sa 12. Jan 2019, 23:26

wissen wir noch nicht
Manolas
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Thomash » So 13. Jan 2019, 15:14

Meine Frau und ich fliegen zur Kirschblütenzeit nach Japan, ein Traum der endlich in Erfüllung geht.

Für alle die in den Urlaub fahren, euch einen erholsamen Urlaub und genießt es :P
Thomash
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:04

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon uschmidt » Do 17. Jan 2019, 14:30

Japan ist auch mein Traumziel.

Heuer geht es eher spontan mit dem Rucksack ins Ausland :)
uschmidt
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2019, 11:58

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste