Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon renata75 » Do 17. Jan 2019, 15:59

Bei uns geht es heuer nach Ruanda.

Mal sehen ob dort wirklich ein Genozid stattgefunden hat.
Peace
renata75
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Jan 2019, 11:37

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Macika » So 20. Jan 2019, 00:09

Hallo,

also mein nächster Urlaub wird sicherlich in Europa sein, ich denke über Norwegen oder Südtirol nach, aber eher werde ich Südtirol auswählen, weil ich schon ein gutes Wellnesshotel Südtirol gefunden habe. Das Hotel DolceVita bietet nicht nur Wellness an, sondern auch andere Aktivitäten, die man bei ihnen ausprobieren kann.

Falls du interessiert bist, kannst du doch ein Blick auf ihr online Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für euch im Angebot haben. Die Zimmer finde ich von den Bildern aus sehr gut und Südtirol hat meine Schwester auch mal besucht und kann es nur loben und weiterempfehlen.

LG
Macika
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon ipreiss » Mo 21. Jan 2019, 12:51

Hoffentlich Japan.
ipreiss
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 09:03

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon 247er » Sa 2. Mär 2019, 09:54

Das steht bei uns noch nicht ganz fest.

Im Moment schwanke ich aber noch ein bisschen zwischen Südafrika und Namibia.

Wichtig ist aber vor allem, dass man einen zuverlässigen und guten Anbieter wie hier für seine Reisen findet.
247er
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:13

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Manolas » Di 12. Mär 2019, 00:45

Also, ich hab jetzt auch was zu sagen.

Eigentlich habe ich lange geplant, wo der Urlaub sein sollte, doch ich konnte mich nicht so leicht entscheiden. Es gibt wirklich viele Optionen und die meisten Bekannten rufen ständig und empfehlen etwas, doch meisten sind es alles Orte, wo ich schon war.

Letztes habe ich sehr guten Kontakt mit meinem Geschäftspartner aus Tschechien gemacht und hab eine Einladung da bekommen. Um ehrlich zu sein, in Tschechien war ich noch nie und ich denke, dass es Zeit ist. Natürlich muss ich alles noch sicherstellen und da noch anrufen. Zum Glück habe ich wegen Beruf den Tarif bei https://mobile.lebara.com/de/de/call-czech-republic ansonsten würden die Telefonate wirklich teuer.

Tschechien wir sehen uns Bald :D
Manolas
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Pampelmuse » Fr 15. Mär 2019, 16:34

In den Garten.
Pampelmuse
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 16:33

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon Annabelle » Do 21. Mär 2019, 16:03

Hallo,
also die nächsten freien Tage werden wir auch sicher im Garten verbringen, da steht ja jetzt einiges an Arbeit an! Anfang August sind mein Freund und ich dann für drei Wochen in Norwegen unterwegs. Wir wollen eigentlich die Lofoten und den ein oder anderen Nationalpark bewandern. Unser Plan ist, dass wir nur mit Rucksack und Hängematte (ein man quasi in einem Cocoon schläft, gesehen bei haengemattenshop.com) unterwegs sind. Bäume sollte es ausreichend geben und das Jedermannsrecht gilt ja auch, deswegen sollte es nicht so schwierig sein, einen Schlafplatz zu finden. Für die Hängematte haben wir uns entschieden, da diese wesentlich leichter ist als ein Zweimann-Zelt. Wir stehen allerdings noch am Beginn unserer Planungen. Allerdings freue ich mich schon sehr endlich einmal die Stimmung der Mitternachtssonne zu erleben!
Viele liebe Grüße,
Annabelle
Annabelle
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Mär 2019, 15:55

Re: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Beitragvon juliaschaefer » Do 21. Mär 2019, 17:23

Mein Mann und ich haben gerade endlich unseren Urlaub über Pfingsten gebucht. Wir wollen für 10 Tage mit dem Fahrrad durch Südtirol fahren und mit einer Seiser Alm Übernachtung beginnen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit! :)
juliaschaefer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Okt 2017, 17:48

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste