Interesse an Großkatzen?

Interesse an Großkatzen?

Beitragvon Aristokatze » So 3. Dez 2017, 13:59

Interessiert ihr euch eigentlich auch für Großkatzen und geht gerne mal in den Zoo?
Aristokatze
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:24

Notfall!

Beitragvon Katzenliebe » So 3. Dez 2017, 19:23

Hallo Leute das habe ich eben entdeckt und beschlossen mich für einzusetzen und es zu verbreiten! Teilen wäre sicher eine große Hilfe weil es dann die Runde macht. Ich selbst hab es zwar gerade leider nichts übrig aber bemühe mich einfach mal ihr zu helfen. Einfach den Link kopieren und einfügen dann kommt man auf die Seite wo alles steht. gofundme.com/fluffyssplitterfraktur
Katzenliebe
 
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:08

Re: Interesse an Großkatzen?

Beitragvon heppi » Mo 4. Dez 2017, 13:42

Ich interessiere mich ziemlich für alle Säugetiere, natürlich auch Großkatzen, aber in den Zoo geh ich nicht gerne. Das hat doch ziemlich viel von Knast. Zoos rechtfertigen sich gerne damit, dass sie auch etwas zum Artenschutz beitragen durch Nachzuchten oder so. Aber dann mach ich lieber eine echte Safari, damit unterstützt man auch den Naturschutz und tut was für wildlebende Tiere. Ich war tatsächlich mal in Kenia und hab so eine Safari gemacht und es war ein unglaubliches Erlebnis. Kann ich nur empfehlen, aber okay, man ist nicht so oft in Afrika. Aber es ist ein Reiseziel, dass ein Katzenfreund durchaus mal im Hinterkopf behalten sollte.
heppi
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 13:14

Re: Interesse an Großkatzen?

Beitragvon Nomad » Di 5. Dez 2017, 12:51

Ja, ich finde solche großen Katzen schon sehr schön. :) Aber am liebsten würde ich sie mal in freier Wildbahn beobachten. Danke für den Tipp!
Nomad
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:15

Re: Interesse an Großkatzen?

Beitragvon kerstin23 » Mo 11. Dez 2017, 02:59

Interessiert mich schon.
kerstin23
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 00:04

Re: Interesse an Großkatzen?

Beitragvon Macika » So 20. Jan 2019, 00:36

Da was schon gefunden?
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Interesse an Großkatzen?

Beitragvon ipreiss » Mo 21. Jan 2019, 12:51

Man darf doch gar keine Großkatzen in Deutschland halten, oder?
ipreiss
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 09:03

Re: Interesse an Großkatzen?

Beitragvon Jacob » Mi 23. Jan 2019, 12:10

Als Kind habe ich den Zoo gemocht, weil ich Tiere liebe.

Als Erwachsener hasse ich den Zoo, weil ich Tiere liebe.
Jacob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:44


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron