Was nutzt ihr so?

Was nutzt ihr so?

Beitragvon Minzo999 » Di 5. Dez 2017, 15:27

Hey was nutzt ihr so für Streaminganbieter, wenn es um Serien/Filme geht? Oder guckt ihr illegal? :lol:

Ist da die Wahrscheinlichkeit hoch erwischt zu werden?
Minzo999
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46

Re: Was nutzt ihr so?

Beitragvon Fritzii » Di 5. Dez 2017, 16:23

Also ich nutze Netflix und Prime. Außerdem haben wir auch noch Sky Cinema. Also eigentlich die volle Bandbreite :lol:
Das Streamen im Internet sollte man seit September lieber lassen. Der EuGH hat ein neues Gesetz dazu erlassen, bei dem man nun auch für das illeglae Streamen belangt werden kann und nicht nur noch für die Downloads.
Fritzii
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:17

Re: Was nutzt ihr so?

Beitragvon Minzo999 » Mi 6. Dez 2017, 15:46

Haha das ja wirklich das Komplettpaket :lol:


Aber oh okay :o Aber wie sollen die das denn nachvollziehen, wenn man illegal guckt?
Minzo999
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 15:46

Re: Was nutzt ihr so?

Beitragvon schnurrhaar23 » Mi 6. Dez 2017, 17:51

Also ich hab auch Sky Cinema und ab und zu den Acc von nem Freund, darüber kann ich dann auch Netflixen ;)
Man versucht die Personen via die IP Adresse zu bestimmen...
schnurrhaar23
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 11:15

Re: Was nutzt ihr so?

Beitragvon pillo » Do 7. Dez 2017, 08:54

Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen. Kann nämlich ganz schön teuer werden https://www.filesharingabmahnung.de/abmahnung/#was-kosten-abmahnungen-wegen-illegalem-filesharing

Such dir noch jemanden und teile dir mit der Person einfach Netflix, ist alle mal besser als ne Abmahnung ;)
pillo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste