Was macht ihr bei Akne?

Was macht ihr bei Akne?

Beitragvon MariusMichels » Fr 1. Jun 2018, 08:42

Hallo Leute,

einige von euch sind hier ja auch etwas älter und ich bin das auch, trotzdem, habe ich wieder Akne bekommen, zwar nur leicht, aber immerhin, mir gefällt das überhaupt nicht nur was kann oder sollte ich dagegen machen, welche Behandlung ist da die beste?
MariusMichels
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 20:50

Re: Was macht ihr bei Akne?

Beitragvon Katzenbär » Mo 4. Jun 2018, 10:48

Du meine Güte, da gibt es Tausende Mittel gegen Akne. Eine Apotheke gibt da professionelle Auskünfte oder ein Hautarzt, ist doch nahe liegend, oder? Hier im Katzenforum befassen wir uns eher mit Allergien, zum Beispiel Katzenhaarallergien. :o
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2609
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron