Kopfschmerzen - was macht ihr da?

Kopfschmerzen - was macht ihr da?

Beitragvon ManniG » Mo 4. Jun 2018, 10:53

Hallo Leute,

ich habe immer wenn der Frühlinh anfängt Kopfschmerzen, die einfach nicht aufhören möchten, ich glaube, dass es einfach an vielen unterschiedlichen Dingen liegt, ich meine am meisten an der Sonne...
könnt ihr mir wohl ein Mittel empfehlen, welches ich da nehmen könnte?
ManniG
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:53

Re: Kopfschmerzen - was macht ihr da?

Beitragvon Katzenbär » Mo 4. Jun 2018, 11:02

Ja, du hast nicht nur recht, sondern auch Langeweile.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2609
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kopfschmerzen - was macht ihr da?

Beitragvon MariusMichels » Mo 4. Jun 2018, 13:42

Hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor. Ich kenne einige, die das haben. Es gibt da aber zum Glück viel, was du da machen kannst, probier es mal damit hier.
MariusMichels
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 20:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron