Angstattacken?

Angstattacken?

Beitragvon ManniG » Mi 6. Jun 2018, 11:24

Hallo Leute,

sagt mal: Hat jemand von ecuh schon mal Angstattacken gehabt? Ich habe immer wieder nachts welche, geht das von alleine weg?
ManniG
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 15:53

Re: Angstattacken?

Beitragvon NinK » Mi 6. Jun 2018, 21:34

Das hängt davon ab wodurch sie ausgelöst werden. Hast du momentan besonders viel Stress, bist krank oder hast was schlimmes erlebt? Ich würde zum Arzt gehen auf jeden Fall.

Mein Kater hatte früher viele Ängste und war ein sehr unsicheres Tier. Feline vet sedofer hat ihm super geholfen. Ich meine ja nur, ist schließlich ein Katzenforum hier... Es gibt diverse Seiten mit Onlinesprechstunden von Ärzten vielleicht versuchst du es da mal?
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Angstattacken?

Beitragvon Fritz » Do 7. Jun 2018, 16:29

Angststörungen haben verschiedene Ursachen
und können auch mit unterschiedlichen Methoden behandelt werden.
Gott sei Dank, habe ich bisher nur wenig Probleme damit gehabt.

Eine paranoide Psychose, kann sich bei manchen Menschen auch ohne direkte Ursache einstellen
und sollte unbedingt von Fachleuten behandelt werden.
Ängste, die durch traumatische Erlebnisse auftreten,
kann man vielleicht manchmal auch selber überwinden.

Ob Ängste durch Psychopharmaka, oder auf therapeutischem Weg behandelt werden können,
ist unterschiedlich und kommt individuell auf den jeweiligen Fall an.

Ich denke aber,
jetzt hier im Katzenforum eine Lösung zu suchen,
ist aber bestimmt nicht sehr erfolgversprechend. :roll:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 300
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Angstattacken?

Beitragvon NinK » Do 7. Jun 2018, 23:42

Du bist viel diplomatischer als ich, Fritz :lol:
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Angstattacken?

Beitragvon MariusMichels » Sa 9. Jun 2018, 12:09

ManniG hat geschrieben:Hallo Leute,

sagt mal: Hat jemand von ecuh schon mal Angstattacken gehabt? Ich habe immer wieder nachts welche, geht das von alleine weg?


Hallo,

ja, man kann das natürlich auch behnadeln. Ich kann dir diesen Blog hier empfehlen:
http://panikattacke-hilfe.com/panikattacken-was-tun-2/
MariusMichels
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 20:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron