Zusammenführung zum 2ten mal

Zusammenführung zum 2ten mal

Beitragvon Luzifer171080 » Di 4. Sep 2018, 14:49

Liebe Leute.
Mein europäischer Kurzhaar Kater ist 17 Jahre alt und Top fit.
Vor 2Jahren hab ich einen alten Perserkater aus dem Tierheim geholt und Ihn mit
meinem Kater vergesellschaftet. Das lief erst nicht so gut die ersten Tage und dann waren
Sie zwei Opis die sich mochten. Der Perser ist im Januar eines natürlichen Todes gestorben.
Seitdem ist mein Kater wieder allein.
Jetzt hab ich im Tierschutz Forum zwei alte Perser Damen gesehen, die akut ein neues zu Hause
suchen.... bin jetzt hin und her gerissen... 3 Katzen ist schon eine Aufgabe....
Bin mir einfach grade nicht sicher ob ich meinem Kater einen Gefalken tuhe oder nicht.
Luzifer171080
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:39

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste