Angepinkelte Wäsche waschen

Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon PfotenAnna » Fr 14. Sep 2018, 10:32

Hello Leute!

Ich liebe meine Anna ja wirklich über alles, aber momentan bin ich doch ziemlich sauer, da sie mir meine komplette Wäsche neulich angepinkelt hat.

So etwas geht natürlich gar nicht und nun habe ich das Gefühl ich bekomme auch den Urin-Geruch nicht vollständig raus.

Meint ihr, dass das mit diesem Microfaser Waschmittel funktionieren könnte?

Ich wäre euch für Tipps wirklich sehr dankbar.

Lg
PfotenAnna
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Sep 2017, 20:22

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon FidelCatstro » Mo 17. Sep 2018, 13:51

Nope. Katzenpisse kriegst du nie mehr raus aus deinen Sachen.
FidelCatstro
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:59

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon Fritz » Do 20. Sep 2018, 10:03

PfotenAnna,

deine versteckten Werbe- Angebote, werden langsam immer auffälliger . :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fritz
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon Katzenbär » Do 27. Sep 2018, 18:50

Also, erst einmal: Katzen pinkeln nicht einfach weil sie uns ärgern wollen. Entweder liegt ein organisches Problem vor oder ihr geht es nicht gut. Gibt es irgendwelche Veränderungen? Da ist Ursachenforschung angesagt. Eine Katze ist sehr sensibel und man muss schon mal überlegen, was der Katze fehlen könnte. Alles hier aufzulisten, das würde hier den Rahmen sprengen.
Google mal und gib Deine Probleme ein: Katze pinkelt auf meine Wäsche, warum`? zum Beispiel.
Ich hoffe, dass du die Ursache findest - der Katze zuliebe. Viel Glück.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2630
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon summiau » So 30. Sep 2018, 12:34

Hi,

unsere Katzendame hat vor einiger Zeit ein paar Mal auf die Couch gepinkelt aber nur auf den Platz von meinem Freund. Das war allerdings als wir Gäste hatten, wir haben jetzt Trockenfutter dorthin gestellt und auch keine Gäste mehr und momentan funktioniert es wieder.
Gewaschen haben wir ganz normal und wir haben auch so einen Spray. Bei uns geht der Geruch super raus!

lg
summiau
 
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:14

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon Maunzi » Di 16. Okt 2018, 15:23

Wer wäscht denn vollgepinkelte Klamotten?

Die braucht man doch nur trocknen!
Maunzi
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:13

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon disasta » Di 16. Okt 2018, 22:09

Maunzi hat geschrieben:Wer wäscht denn vollgepinkelte Klamotten?

Die braucht man doch nur trocknen!



Also bei meinen stinkts noch wochenlang nach, selbst wenn Fleckerlteppiche und co trocken sind.
So "super Katzenlulugeruchsentfernungsmittel" hab ich schon genug versucht...

Was bisher geholfen hat: rein in die Waschmaschine, die Waschkammer statt mit Waschmittel oder teurem Zeug mit Essig anfüllen (da tut es auch der billigste vom Hofer (aldi in Deutschland)) und die Weichspülerkammer mit Hygienespüler (gibts beim dm als Eigenmarke auch fast geschenkt) anfüllen.

Raus kommt der Fleckerteppich relativ weich, geruchslos und desinfiziert.

Zudem ist die Waschmaschine danach
a) entkalt
b) gereinigt (wie mit einem teuren Waschmaschinenreiniger)

und das viel günstiger als mit den sonst angepriesenen Mitteln :)
disasta
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:05

Re: Angepinkelte Wäsche waschen

Beitragvon Katzenbär » Do 18. Okt 2018, 10:45

Hallo disasta !! Daumen hoch...genau !! :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2630
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron