Neuer Kratzbaum?

Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Carla » Mi 17. Okt 2018, 13:31

Ich würde meinen beiden Cats gern einen neuen Kratzbaum für ihr Zimmer spendieren. Allerdings hab ich jetzt kein Auto mehr und würde deshalb am liebsten im Internet bestellen, damit er angeliefert wird. Wo finde ich solche Dinge zu einem guten Preis?
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Katzenbär » Do 18. Okt 2018, 10:37

Einfach mal googeln. Ich hatte meine bei Zooplus. Die werden in einem Karton geliefert - zusammenbauen muss man selber. Ich habe zwar ein Auto, aber wollte diese Schlepperei nicht.
Die meisten Kratzbäume werden geliefert - mir tun nur manchmal die Paketboten leid. Deshalb habe ich ein Trinkgeld parat. ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Mariena » Fr 19. Okt 2018, 22:58

Bei Zooprimus gucke ich immer zuerst, was es gibt, wenn ich etwas Entsprechendes suche. Momentan sehe ich dort auch ein paar schöne Kratzbäume für gutes Geld. Die Lieferung geht schnell und ja, ich denke, ein bisschen Trinkgeld für den Paketboten ist keine allzu schlechte Idee.
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Macika » So 21. Okt 2018, 18:43

Zubehör für Tiere kann man sich auch super im Internet kaufen.
Es gibt verschiedene tolle Shops die man ansteuern kann, da muss man dann aber selber entscheiden, was einem gefällt.

Ich suche gerade für meine Hunde was schönes an Spielzeug. Die zwei Katzen haben bereits was bekommen. Den Kratzbaum habe ich damals auch bei Fressnapf gefunden. War im Sale :)

Für die Hunde dachte ich, dass ich denen einfach eine Hundekochprofi Ballwurfmaschine kaufe.
Dadurch kommen die auch spielerisch in Bewegung :)

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon disasta » Mi 24. Okt 2018, 15:29

Als ich letztes Jahr auf Kratzbaumsuche war habe ich in der kleinen Tierhandlung ums Eck einen für knapp 200,- gefunden.
Bei FN in fasst der gleichen Ausführung für 160,-
Auf Amazon im Sale für 70,- dann gekauft.

Ich bin zwar eher jemand der den lokalen Handel (zuvorderst die kleinen Händler) unterstützt, aber in dem Fall war das dann wirklich keine Option mehr.
disasta
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:05

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Mispold » Do 8. Nov 2018, 18:06

sie haben auch pünktlich geliefert.
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Kathi » Mi 14. Nov 2018, 14:56

Hi,
ich glaube Megazoo liefert auch!
Viel Spaß beim Aussuchen :)
lg Kathi
Kathi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:29

Re: Neuer Kratzbaum?

Beitragvon Ludmilla » Di 4. Dez 2018, 20:22

Hallo,
also wir haben unseren alten Kratzbaum etwas anders zusammengebaut und adaptiert und nun lieben unsere zwei Katzen den sehr!
lg
Ludmilla
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron