Neuer Wurf - Welche Namen?

Neuer Wurf - Welche Namen?

Beitragvon Mispold » Sa 17. Nov 2018, 07:25

Guten Morgen,

wir erwarten kommende Woche einen neuen Wurd unserer Katze. Langsam gehen mir die Namen aus :-)
Bei der Suche im Web habe ich die Seite: https://www.haustier.net/katzennamen/ entdeckt.

Finde ich wirklich gut :-) Falls jemand das gleiche Problem hat, schaut doch einfach mal auf dieser Seite rein.

Lieben Gruss und ein tolles Wochenende!
Mispold
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Neuer Wurf - Welche Namen?

Beitragvon Carla » Sa 24. Nov 2018, 13:55

Ein paar schöne Namen sind sogar dabei, aber so etwas wie Sternenschweif oder Fräulein Schmitz ist ja mal voll albern :lol: Wie sollen die Katzen verstehen, dass sie damit gemeint sind?
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56

Re: Neuer Wurf - Welche Namen?

Beitragvon Macika » Mo 26. Nov 2018, 02:29

Hast du schon welche ?
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Neuer Wurf - Welche Namen?

Beitragvon Bebs17 » Mi 28. Nov 2018, 13:05

Katzennamen sind ja teilweise echt "kreativ" :D Wie ist hier der Stand=?
Bebs17
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 16:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron