Seite 1 von 1

welche Katzenklappe ist am besten?

BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2018, 14:54
von Mariena
Wir möchten für unsere "Rosi" eine Katzenklappe in die Haustür bauen, haben uns aber bisher noch für kein spezielles Modell entschieden, da es so viele gibt und wir gar nicht wissen, wo wir eigentlich anfangen sollten. Welche ist gut? Es gibt hier sicherlich jemanden, der sich dahingehend gut auskennt?

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 13:50
von Carla
Das Angebot ist wirklich groß. Wir mussten auch eine Weile suchen, aber das ist schon länger her. Ein paar gute Ratschläge kannst du beispielsweise auf https://www.experten-beraten.de/tiere/katzenklappe/ finden. Unsere Katze ist gechippt, was den Vorteil hat, dass nur sie durch die Klappe kommen kann. Ich würde vom Preis her nicht zu niedrig rangehen, aber schau einfach selbst.

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 02:29
von Macika
x

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 00:35
von Macika
Hallo eine Katzenklappe kannst du auch online bei Amazon finden und ich denke das jede gut ist, da gibt es keine Unterschiede. Nur dafür würde ich dir empfehlen eine gute Haustür zu haben, besonders mit Alu Türen kannst du sehr viel und gute Sicherheit bekommen.

Meine Aluminium Tür habe ich eigentlich auch online bestellt und das beste Angebot habe ich online bei https://www.haustuer2000.de/de/ gefunden, da bieten sie eine große Auswahl an tollen Türen und das richtige Zubehör für die Haustüren.

Du sollst daher mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen und viel Glück dabei.

LG

Re: welche Katzenklappe ist am besten?

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 21:18
von BonezMC
Da was schon gefunden?