Kratztonnenalternative --> Kratzkübel

Kratztonnenalternative --> Kratzkübel

Beitragvon KratzKratz » So 16. Dez 2018, 06:18

Hallo zusammen.

Vor ca. einem Jahr konnte ich meine Kratzbäume und Kratztonnen nicht mehr ertragen. Irgendwie waren diese mir in meiner Wohnungseinrichtung zu präsent und daher kam ich auf die Idee, mir Katzendesignmöbel anzuschaffen. Die wenigen, die ich im Internet gefunden habe, waren mir aber leider alle zu teuer und irgendwie doch wieder zu katzenmöbelmäßig. Also musste eine eigene Kreation her und ich habe ein wenig für mich gewerkelt.

Nun ja, am Ende kam eine Kombination aus Blumenkübel und Kratztonne heraus und jeder der zu mir kam, war begeistert und meinte, das können andere doch auch gebrauchen. Also war eine kleine, aber feine Geschäftsidee geboren, die ich hier gerne vorstellen möchte. Die "Firma"/"Marke" heißt nun KratzKratz bzw. KratzKratz.de und aktuell gibt es den Kratzkübel in einer neutralen Farbe mit ein paar farblichen Variationsmöglichkeiten. Weitere Farben und Größen folgen in den nächsten Tagen. Ob sich das Ganze "größer" aufziehen lässt, zeigt die Zukunft. Derzeit gibt es jedenfalls nur ca. eindutzen handgefertigte Exemplare, die qualitativ sehr hochwertig sind (habe monatelang mit Materialien getestet).

Wer sich die Kratzkübel ansehen möchte, bitte hier entlang (wenn der Link in diesem Forum unerwünscht ist, dann bitte ein Mail an mich hier im Forum oder direkt löschen):

https://kratzkratz.de
KratzKratz
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Dez 2018, 05:59

Re: Kratztonnenalternative --> Kratzkübel

Beitragvon Macika » Mi 19. Dez 2018, 11:54

klingt ja sehr spannend
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast