Suche Laubgebläse

Suche Laubgebläse

Beitragvon Carla » Mi 30. Jan 2019, 18:03

Ich suche ein gutes Laubgebläse für unseren Garten, welches nicht allzu teuer ist, aber trotzdem etwas taugt. Möglichst sparsam bezüglich Energie. Habt ihr Vorschläge?
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56

Re: Suche Laubgebläse

Beitragvon Mariena » Do 31. Jan 2019, 11:25

Höchstwahrscheinlich würde meine Wahl zuerst auf die Hubertus Bäumer GmbH fallen, dort zu schauen. Ich weiß einfach, dass ich dort Qualität für gutes Geld bekomme. Finde ich dort nicht, wonach ich suche, ist Amazon eigentlich immer meine nächste Option.
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34

Re: Suche Laubgebläse

Beitragvon BonezMC » Mi 6. Feb 2019, 21:43

Da was schon passendes gefunden?
BonezMC
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12

Re: Suche Laubgebläse

Beitragvon KittyLove » Mo 11. Feb 2019, 12:20

Habt ihr vil. ein Studentenwerk in eurer Nähe? die benutzen sehr gerne recht günstige und effektive Laubgebläse, ich würde also einfach mal dort nachfragen..

LG
KittyLove
KittyLove
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 14:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron