Ständig Gelenkschmerzen, was tun?

Ständig Gelenkschmerzen, was tun?

Beitragvon Macika » Mi 6. Feb 2019, 09:59

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, was ich gegen Gelenkschmerzen tun kann?

LG
Macika
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Ständig Gelenkschmerzen, was tun?

Beitragvon BonezMC » Mi 6. Feb 2019, 21:43

Wenn du ständig an Gelenkschmerzen leidest würde ich dir daher empfehlen einen guten Arzt zu besuchen und einen guten kannst du auch in Hamburg finden. Genauer bei dem Orthopädie Zentrum Neuer Wall habe ich eine Arthrose Therapie gemacht und auf https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthrose/ kannst du auch ihre Homepage finden.

Bei ihnen kannst du auch mehr über deine Gelenke erfahren und was du damit tun kannst, um keine schmerzen zu haben. Bei ihnen kann man auch operative und nicht operative Behandlungen bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
BonezMC
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron