Erste Katzenintegration - etwas Hilfestellung

Erste Katzenintegration - etwas Hilfestellung

Beitragvon MayaDjako » So 17. Feb 2019, 22:09

Hallo ihr lieben Stubentiger und Schmusekatzen,

Endlich ist es soweit, ein Freund für unsere Katzendame Maya ist gefunden und bei uns eingezogen und jetzt geht umsere erste Integration los. Ich bin in Sachen Katzenintegration noch Neuling, habe aber viele Jahre Ratten gehalten und dort auch so einige Vergesellschaftungen durchgeführt.
Leider weiss ich nun doch gar nicht wie ich alles deuten soll. Ich lade ein Video hoch und wer Zeit und Lust hat, möge mir doch bitte einmal sagen wie der Stand der Dinge ist.
Vorderes Tier ist die alteingesessene Maya (ca. von 07/18)
Und hinten ist der "Neue" Djako (ca. von 05/18). Sobald sich Djako nähert fängt Maya an zu knurren und fauchen. Er mauzt nur und spielt und legt sich auf die Seite.

Danke schon mal im Voraus. ;)
(Forenzeit ist schon lange her, weiss leider nicht mehr wie man Videos einbindet)

https://youtu.be/nJLRL9nw03Y
MayaDjako
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:44

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron