Geld für verspäteten Flug bekommen!

Geld für verspäteten Flug bekommen!

Beitragvon BonezMC » Mo 4. Mär 2019, 12:11

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich mein Geld für einen verspäteten Flug bekommen kann?

LG
BonezMC
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12

Re: Geld für verspäteten Flug bekommen!

Beitragvon Macika » Mo 4. Mär 2019, 15:49

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot für eine Flugverspätung bekommen! Ansonsten kannst du auch nützliche Tipps auf https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ bekommen, durch ihre Hilfe habe ich Geld für eine Eurowings Flugverspätung bekommen. Sie geben auch Geld für Annullierung und Überbuchung, daher wäre es auch nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen.

Auf ihrer Seite kannst du auch herausfinden, wie es funktioniert und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war. Das Geld wird schon in ein paar Stunden überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Macika
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Geld für verspäteten Flug bekommen!

Beitragvon SidV » Mo 11. Mär 2019, 17:38

Leider habe ich auch schon die negativen Erfahrungen mit einer längeren Flugverspätung gemacht. Hilfe bekam ich bzw. wir von claimflights.de . Darauf gestossen bin ich auf die, da mehrere Vergleichsportale sie am besten bewertet haben
SidV
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:59

Re: Geld für verspäteten Flug bekommen!

Beitragvon Manolas » Di 12. Mär 2019, 00:39

Wie ging es weiter damit?
Manolas
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron