Wie Katzen "bestrafen"

Wie Katzen "bestrafen"

Beitragvon Luna » Fr 26. Okt 2007, 13:59

Hallo.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie man seine Katze am besten "bestrafen" kann?
Also wenn sie böse war.
Ich habe ja schon mal das Thema "Komisches Verhalten meiner Katze" aufgemacht.
SIe ist halt ab und zu auf einmal sehr böse und fängt an zu kratzen und zu beissen.Auch und vorallem bei Fremden.
Wir haben gehört das wir uns eine Spritzpistole holen sollen und die immer griffbereit haben sollen.Und jedesmal wenn sie beisst sollen wir sie nass machen.Oder sie aussperren.
Haben wir aber alles intensiv schon probiert.
Hilft aber nicht wirklich.
Wir bleiben auhc dabei.Das heißt jetzt nicht wei es nicht geklappt hat bisher, haben wir aufgehört.Nein.Ich dachte nur vieleicht bekomme ich hier nochmehr Hilfe. :?:
Ich danke Euch schonmal.
Lieben Gruß
Sonja
Luna
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:23

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast