Oskar ist wieder da

Oskar ist wieder da

Beitragvon Manuela » Mo 29. Okt 2007, 18:09

Hallo,

ich bin neu hier. Am Wochenende bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe im Internet geschaut, ob es soetwas wie Katzen-Diebe gäbe. Bin dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Mein Bärchen (Oska 2 Jahre alt) war ab Freitag um 18:00 Uhr verschwunden! Er geht immer am Abend für ca. 2 Stunden raus. Nur an diesem Tag kam er nicht wieder. Bis nachts um eins habe ich die Umgebung abgesucht und schließlich wegen Kälte und Dunkelheit aufgegeben. Am Samstag Morgen bin ich gleich wieder los. Zettel an die Nachbarn verteilt und weiter gesucht. Bärchen blieb verschwunden. Da ich dann in der Nacht zu Sonntag sowieso nicht schlafen konnte, bin ich durchs Haus gewandert. Und - ich habe ihn gehöhrt! Sogleich habe ich meinen Mann aus dem Bett geschmissen, der mich für eine hysterische Katzenmammi hielt und gesagt: "Ich kann Ihn höhren!!!!" Naja, wir dann mit Taschenlampe raus und durch die Pampas über Felder und Wiesen bis in den Wald immer dem weinen hinterher. Wo haben wir ihn gefunden? Hoch oben in einem Baum! Man war ich glücklich, das Bärchen lebt! Nun haben wir die Nachbarn rausgeklingelt (nachts um 4.00 Uhr), der ist bei der Feuerwehr. Der rief dann noch einen Kumpel an und so haben wir zu fünft dann das Bärchen gerettet. :D
Manuela
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 17:49

Re: Oskar ist wieder da

Beitragvon Gudrun » Mo 29. Okt 2007, 20:50

Hallo Manuela,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Rettungsaktion! Das ist doch mal eine Story mit Happy End.

Hoffentlich macht das Bärchen solche dummen Sachen NIE wieder!

Viel Spaß weiterhin mit Eurem Klettermaxe!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 10:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast