Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liegen?

Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liegen?

Beitragvon Mariena » Mo 11. Feb 2019, 23:10

Im Moment haart meine Katze ungewöhnlich viel. So kenne ich sie gar nicht. Was hat sie? Stimmt gesundheitlich etwas nicht mit ihr? Ansonsten verhält sie sich aber wie immer.
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34

Re: Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liege

Beitragvon Carla » Di 12. Feb 2019, 23:01

Oh, das klingt ja nicht so gut. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dazu einen Blog auf https://www.haustierisch.de/ - wenn du willst, schaue dort einmal danach. Ich bin öfter mal auf der Seite, weil die Infos immer recht interessant sind. Irgendwas über Haarausfall war glaube ich auch dabei.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Carla
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:56

Re: Meiner Katze fallen die Haare aus - woran kann das liege

Beitragvon Targon » Di 5. Mär 2019, 15:58

Und wie geht es ihr ?
Targon
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 11:08


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste