Erste Hilfe-Kurs für Katzen

Erste Hilfe-Kurs für Katzen

Beitragvon musalina79 » Mo 17. Dez 2007, 14:29

Hallo Zusammen.

Weiß jemand wo man im Raum Stuttgart, Ulm oder Schwäbisch Hall einen Erste-Hilfe-Kurs für Katzen machen kann? :roll:
Ich würde gerne einen Gutschein verschenken, komme aber mit meinen Nachforschungen nicht all zu weit. :cry:
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!!
musalina79
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 14:25

Re: Erste Hilfe-Kurs für Katzen

Beitragvon maggie1puma2 » Di 18. Dez 2007, 00:12

Hallo,
hab mal ein bisschen gegoogelt, das einzig brauchbare was ich gefunden hab ist ein Artikel über Erste-Hilfe-Kurse für Kleintiere unter - http://www.sr-online.de/ratgeber/67/430871.html - ansonsten mal bei den Tierärzten vor Ort nachfragen, ob einer vielleicht solche Kurse anbietet oder ob sie wissen wo man solche Kurse in der Nähe machen kann.

Gruß Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Erste Hilfe-Kurs für Katzen

Beitragvon musalina79 » Di 18. Dez 2007, 17:26

Uhi, danke für´s "Nach-Googeln"... da mach ich gleich mal weiter.
Ich hoffe ich finde noch was - wenn ja, gebe ich bescheid, vielleicht
interessiert es ja noch jemand.
Bis denne!!! :mrgreen:
musalina79
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 14:25


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast