Neo übergibt sich

Neo übergibt sich

Beitragvon ivanos » Sa 28. Nov 2009, 07:54

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem 1 Jährigen Kater Neo. Der isst seit 2 Tagen nicht mehr so viel und wenn dann übergibt er sich iergendwo in der Wohnung drin :-((
Das sind wir zwar von ihm gewöhnt, da er sozusagen ein alles fresser ist und sämtliche Pflanzen etc.. anknabbert. Einmal mussten wir sogar zum Tierarzt gehen, da sah er, dass er eine Pflanze im Treppenhaus draussen angeknabbert hatte.
Sämtliche Pflanzen im Treppenhaus sind nun weg auch in der Wohnung. Wir haben nur noch Löwenzahn, ne Chillipflanze (die aber keine Blätter mehr hat) auf dem Balkon. Das wars dann auch schon.

Ich las mal, dass es ein Rezept für Katzen die erbrechen gibt dass man selber kochen kann. Bevor ich zum Arzt gehe (mal Montag geplant) hilft dies vielleicht übers Wochenende unseren kleinen Neo zu heilen. War glaube ich was mit Pouletfleisch und Reis, bin mir aber nicht mehr siche.

Bitte helft uns. Neo wäre dankbar. ! Danke und ein schönes Wochenende !

Gruss

Ivanos & Neo
ivanos
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Dez 2008, 12:37

Re: Neo übergibt sich

Beitragvon boojakascha » Sa 28. Nov 2009, 16:03

hÜHNCHEN mit reis war beu durchfall....babybrei auch aber vielleicht hilft der brei bei erbrechen??! versuchs mal... :mrgreen:
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: Neo übergibt sich

Beitragvon -Mary_Lou- » So 29. Nov 2009, 13:05

du ich würde schleunigst zum TA gehn.

mein hat auch gerade ein Mageninfekt hinter sich. sie hat auch alles ausgekotzt inklusive wasser. Darurch verliehren die hat verdammt viel kürperflüssig!! meine hat dann klar medis bekommen, und ne kochsalz lösung damit sich die mineralien wieder generieren usw. also wie gesagt je nach dem wie lang er jetz schon kotzt würde ich heute noch in eine tierklinik fahren.

ohne dir angst machen zu wollen, fals er keinen kot abgibt, könnte es auch ein darmverschluss sein, und dann musst du recht schnell handeln.

gute besserung

lg
-Mary_Lou-
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 22:36


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast