immer gleiches futter???

Re: immer gleiches futter???

Beitragvon FRANZI27 » Sa 26. Jul 2008, 20:11

na ja...
die beim TA haben uns das für kitten empfohlen, da das viele nährstoffe und kalorien hat und für ne schwangere/säugende kätzin gut ist...und später auch für die babys! =)
lg franzi
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
FRANZI27
 
Beiträge: 171
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Re: immer gleiches futter???

Beitragvon AnjaLeipzig » So 27. Jul 2008, 12:13

also ich füttere wohl so wie die meisten hier auch. hochwertiges trockenfutter, was ich aber nach jeder großen 2,5kg tüte wieder wechsle.besonders begeistert sind meine dicken von futter mit knuspertaschen usw.na ja und nassfutter ist sowieso bunt gemischt, von billig bis teuer alles da. nur immer in soße, in aspik ist den dicken wohl zu trocken.und nassfutter gibt es nur ab und zu, hauotbahrung ist trockenfutter. dann noch bissl thunfisch und hühnchen und die dicken sind glücklich. ich will schließlich auch nicht jeden tag spaghetti essen.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
AnjaLeipzig
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:56

Re: immer gleiches futter???

Beitragvon FRANZI27 » So 27. Jul 2008, 12:23

also trockenfutter bekommt sie zur zeit immer das gleich , da das einfach am hochwertigsten ist...
und nassfutter bekommt sie 1 mal am tag ...abends..und da wechseln wir die sorten ständig...
lg franzi
Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
FRANZI27
 
Beiträge: 171
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 12:46

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast