Wie lange füttert man Katzenmilch?

Wie lange füttert man Katzenmilch?

Beitragvon Elvis » Di 6. Mai 2008, 16:32

Hallo Ihr :-)

Könnt ihr mich beraten? :roll: Wie lange füttert man Milchersatz?
Die Dame aus dem Fressnapf meinte, wenn Elvis Zähne hat dann könne er auch fessen. So hab ich schon mal eingeweichtes und uneingeweichtes Trockenfutter zu dem Milchersatz gestellt. Was Elvis nur den Kopf schütteln lies. Er mag nur seine Milch schlabbern .
Inzwischen hab ich eine 2. Sorte Trockenfutter gekauft. Aber bislang hat auch die ihn nicht vom Hocker gehauen ;) .
Ansonsten gedeiht er super. Jeden Tag fast lernt er was Neues und es ist echt spannend diese Entwicklung zu verfolgen :D . Außerdem nuckeld er noch leidenschaftlich :lol:

Liebe Gruße Su
Elvis
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mai 2008, 09:14
Wohnort: Oberfranken

Re: Wie lange füttert man Katzenmilch?

Beitragvon NaddeL » Mi 7. Mai 2008, 19:38

Das dauert auch ein paar Tage bis der sich dran gewöhnt. :)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Das uneingeweichte Trockenfutter solltest du lieber noch nicht hinstellen.

Mein Kater hat sich damals so übel an seinem ersten Bissen Trockenfutter verschluckt, dass er fast gestorben wäre. Ich musste das Futter aus ihm raus rütteln.

LG
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast