Gibt es eine Krankheit "Katzenlähme"

Gibt es eine Krankheit "Katzenlähme"

Beitragvon LissyLE » Mi 4. Jun 2008, 22:05

Hallo Zusammen,
gibt es so eine Krankheit? Schleichende Lähmung eines Hinterbeins? Katerchen hat am Montag angefangen, zu lahmen, hat aber bis gestern das Bein beim Laufen und Spielen eingesetzt. Heute schleift er es hinter sich her und tritt äußerst ungern drauf. Ferner liegt er die meiste Zeit. Er frisst aber gut, Verdauung ist auch ok.
Danke.
Gruß
LissyLE
LissyLE
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:51

Re: Gibt es eine Krankheit "Katzenlähme"

Beitragvon NaddeL » Mi 4. Jun 2008, 22:38

Du solltest mit deinem Katerle zum Arzt gehen.
Mehr kann dir denk ich keiner Raten :(
Bei Menschen gibt es auch mit unter Lähmungserscheinungen. Keiner kennt deren Gründe und Ursachen. Sowas können nur Ärzte untersuchen.
Ich denke beim Tier ist es nicht anders.

LG Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Gibt es eine Krankheit "Katzenlähme"

Beitragvon catwomen » Do 5. Jun 2008, 04:50

hallo!
auch ich würde raten auf jeden fall einen tierarzt auf zu suchen.
er kann sich verletzt haben ohne das du es bemerkt hast.
gute besserung
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast