Nass-Entenfutter günstig , woher?

Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon deepdj011 » Mi 12. Feb 2014, 17:37

Hi zusammen, mein Kater dreht voll ab bei Entenkatzenfutter, woher bekommt man es günstig? Liebe Grüsse und besten Dank :P
deepdj011
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:35

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon Sofatiger » Mi 12. Feb 2014, 18:07

Name des Futters wäre nicht schlecht ...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon deepdj011 » Mi 12. Feb 2014, 18:10

Irgendeins was Ihr mir empfehlen sollt !
deepdj011
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 17:35

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon Katzenbär » Mi 12. Feb 2014, 18:39

Sollt ?? :shock: ich würd das Entenkatzenfutter nehmen, bei der der Kater voll abgeht - warum was anderes? :idea:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon Sofatiger » Mi 12. Feb 2014, 21:12

Na, du bist gut. :roll: Woher sollen wir denn bitteschön wissen, auf welches "Entenkatzenfutter" dein Kater steht? Sind wir Wahrsager oder was?

Ohne mehr Infos (u. a.: Was hast du an Marken bislang schon alles ausprobiert? Was davon wurde gut und was überhaupt nicht angenommen?) können wir auch keine gezielten Empfehlungen abgeben. Und ansonsten von mir der ganz allgemeine Tipp, mal sämtliche guten Nassfuttermarken (und damit meine ich nicht, Whiskas, Sheba, Felix und Co.) durchzuprobieren. Z. B.: Animonda Carny, Mac's, GranataPet, ...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon breskvica » Di 10. Jun 2014, 17:14

Hallo,
ich bestelle das Futter für meine Katze oft im Online Shops. Ich lege sehr wert das die Produkte gute Qualität haben. Es gibt eine Möglichkeit das Futter ein wenig günstiger zu bekommen, in dem du dich über Rabatt Aktionen informierst, oder z.B. beim Online Kauf ein oder anderen Gutschein einlöst. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert, und mich unter vielen Anbietern für die Seite hier http://gutscheine.bild.de/zooplus entschieden. Probiere doch einfach ein zwei Marken aus, dann kannst du dich für eine entscheiden.
Ich hoffe, das ich ein wenig helfen konnte.
breskvica
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jun 2014, 16:54

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon ritterclaudia » Di 13. Dez 2016, 20:12

Hi

Zooplus ist bei uns auch hoch im Kurs, ebenfalls aber auch Medicanimal - der eine oder andere hier wird es kennen. Wir sind eigentlich mit beiden absolut zufrieden und ergänzen das klassische Katzenfutter nach Bedarf. Gibt im Übrigen auch hierfür aktuell Gutscheine bzw. Rabatte, gleich wie für Zooplus.

lg euch
ritterclaudia
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:00

Re: Nass-Entenfutter günstig , woher?

Beitragvon nest » Fr 3. Feb 2017, 19:34

Warum soll es günstig sein ?
Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.
nest
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 22:30


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron